Die Spieler-Frage!

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon bluesoul » 29.04.10 @ 9:50

King hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Das hat der Gygax ja auch immer behauptet und siehe da, Luzern ist also doch eine Option für Gygax.

Soll er etwa zuhause sitzen und warten, bis der FCZ ihn vielleicht doch will?

er könnte sich auch in Deutschland den Arsch aufreissen!
Was ich sagen will hört mal auf all den Kack zu glauben, was die Spieler so von sich geben.

Máximo Líder. Richtig. Er könnte sich durchsetzen in Deutschland. Schafft er aber mangels Qualitäten nicht. Soll er also meiner Meinung ruhig zu Luzern. Dort dürfte er zumindest im Aufgebot stehen und ab und zu auch zu Einsätzen kommen, als Ergänzungsspieler.

argus

Beitragvon argus » 29.04.10 @ 10:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Er ist durch und durch FCZ'ler. Nur ist hier das Problem, dass er nirgends im Ausland einen neuen Vertrag kriegt. Soll er zu Hause sitzen als Arbeitsloser? Wohl kaum. Es versteht sich, dass er nicht zu GC, Basel, YB wechselt. Luzern liegt da eher drin. Ich gehe davon aus, dass der FCZ ihn mangels Platz auf seiner Position nicht benötigt. Sonst würde er sicherlich zurück zum FCZ kommen. Schade, dass sich der FCZ nicht bemüht :( Sollte JvL gehen und evt. Djuric gäbe es Platz und auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist und auch nicht der Beste ist er sicherlich mit Herz dabei und wäre eine Art "Querschläger" in der Mannschaft. Würde dem jetztigen FCZ menschlich enorm viel bringen.

Warum wird Gygax immer als FCZ ler durch und durch abgefeiert? Das verstehe ich nicht. Nur weil er eine halbe Saison gut gespielt hat? Nur weil er "än geile Siech" ist und ab und zu Sprüche zweifelhafter Qualität losläst? Er war relativ kurz bei uns; noch viel kürzer hat er wirklich gut gespielt. Erinnert sich denn niemand mehr an seine Anfänge beim FCZ? Da war doch die U21 Nati so viel wichtiger als der FCZ..............Gygax hat sich im Ausland nicht durchgesetzt und dies bei vergleichsweise durchschnittlichen Clubs. Ich will ihn nicht zurück. Solche Rückkehrer sind teuer, halten sich in aller Regel für etwas Besonderes und sind schwer zu motivieren. Wenn JvL geht, haben wir auf dieser Position zwei hoffnungsvolle Junge. Sollen diese dafür gehen? Gygax soll zu Luzern. Wenn der Rubel rollt, ist er bald ein Luzerner durch und durch und kann sie nie im Leben vorstellen, woanders zu spielen.............ausser es kommt ein Club, der mehr bezahlt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.04.10 @ 11:11

argus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Er ist durch und durch FCZ'ler. Nur ist hier das Problem, dass er nirgends im Ausland einen neuen Vertrag kriegt. Soll er zu Hause sitzen als Arbeitsloser? Wohl kaum. Es versteht sich, dass er nicht zu GC, Basel, YB wechselt. Luzern liegt da eher drin. Ich gehe davon aus, dass der FCZ ihn mangels Platz auf seiner Position nicht benötigt. Sonst würde er sicherlich zurück zum FCZ kommen. Schade, dass sich der FCZ nicht bemüht :( Sollte JvL gehen und evt. Djuric gäbe es Platz und auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist und auch nicht der Beste ist er sicherlich mit Herz dabei und wäre eine Art "Querschläger" in der Mannschaft. Würde dem jetztigen FCZ menschlich enorm viel bringen.

Warum wird Gygax immer als FCZ ler durch und durch abgefeiert? Das verstehe ich nicht. Nur weil er eine halbe Saison gut gespielt hat? Nur weil er "än geile Siech" ist und ab und zu Sprüche zweifelhafter Qualität losläst? Er war relativ kurz bei uns; noch viel kürzer hat er wirklich gut gespielt. Erinnert sich denn niemand mehr an seine Anfänge beim FCZ? Da war doch die U21 Nati so viel wichtiger als der FCZ..............Gygax hat sich im Ausland nicht durchgesetzt und dies bei vergleichsweise durchschnittlichen Clubs. Ich will ihn nicht zurück. Solche Rückkehrer sind teuer, halten sich in aller Regel für etwas Besonderes und sind schwer zu motivieren. Wenn JvL geht, haben wir auf dieser Position zwei hoffnungsvolle Junge. Sollen diese dafür gehen? Gygax soll zu Luzern. Wenn der Rubel rollt, ist er bald ein Luzerner durch und durch und kann sie nie im Leben vorstellen, woanders zu spielen.............ausser es kommt ein Club, der mehr bezahlt.

Vergessen, dass er extra für den FCZ den Vertrag verlängert hat vor seinem Wechsel ins Ausland, dass der FCZ auf Geld kassiert. Hat auf viel Handgeld verzichtet. Sorry, aber bei Gygax sind das keine leeren Versprechungen und Aussagen. Das er sich für was besonderes hält wage ich zu bezweifeln. Er ist einfach anders als der Rest. Und ein solcher Typ würde dem FCZ zur Zeit gut stehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 29.04.10 @ 11:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vergessen, dass er extra für den FCZ den Vertrag verlängert hat vor seinem Wechsel ins Ausland, dass der FCZ auf Geld kassiert. Hat auf viel Handgeld verzichtet. Sorry, aber bei Gygax sind das keine leeren Versprechungen und Aussagen. Das er sich für was besonderes hält wage ich zu bezweifeln. Er ist einfach anders als der Rest. Und ein solcher Typ würde dem FCZ zur Zeit gut stehen.

ich finde auch das gygax eher auf dem boden geblieben ist und sich nicht für was ultra mässiges hält.
man könnte ihm schon anrechnen das er gerne wieder zum FCZ zurück kehren möchte aber das canepa halt was dagegen hat oder halt einfach nichts für eine rückkehr spricht.

wie auch immer, bevor er selber nicht ein statemant abgibt erübrigen sich sämtliche spekulationen über den umzug nach luzern. man kann ihm nur glück wünschen für seine restliche karrierelaufbahn als profi. so fair sollte man schon sein...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

alpo

Beitragvon alpo » 29.04.10 @ 11:31

JohnyJLucky hat geschrieben:aber das canepa halt was dagegen hat

Euer Canape-Komplex ist schon unglaublich....
Der sollte doch einfach sein Vermögen dem Fcz zur Verfügung stellen und mit der Heliane ab in den Pfus Bus

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 29.04.10 @ 11:44

alpo hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:aber das canepa halt was dagegen hat

Euer Canape-Komplex ist schon unglaublich....
Der sollte doch einfach sein Vermögen dem Fcz zur Verfügung stellen und mit der Heliane ab in den Pfus Bus

vielleicht hat er was dagegen weil die position bereist besetzt ist???

ich und canepa komplex... halt doch die klappe!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.04.10 @ 11:52

das einzige spiel vo mich gygax wirklich überzeugte, fand niemals statt...
er wäre aber, ob man ihn nun mag oder nicht, dennoch ne bereichung für die liga (bei uns müsste ich ihn aber ehrlichgesagt aus obigem grunde nicht mehr sehen).

btw:
wer hat hier mal geschrieben "was die kleidung und den musikgeschmack angeht, ist und bleibt er ein aargauer"? keine ahnung mehr aber der spruch war klasse!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“