Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
kenshiro
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.07 @ 16:24
Wohnort: Kreis 4

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon kenshiro » 28.04.10 @ 11:13

King hat geschrieben:Wunschsponsor Credit Suisse, Zürcher Bank, schlichtes Logo passt gut auf weiss und das Logo ist auch in weiss CI tauglich nach meiem Wissen. Und bei den Hoppers sind sie ja auch nicht mehr wirklich drin oder?

https://www.credit-suisse.com/news/de/visuals_logos.jsp


ähä - als Arbeiterverein gelten wollen aber sich dann einen Sponsor wie die CS wünschen :)


Jorge
Beiträge: 213
Registriert: 04.03.04 @ 15:10

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jorge » 28.04.10 @ 11:15

Man könnte versuchen die Klubleitung davon zu überzeugen, ein gewisses Kontingent an Trikots ohne jegliche Sponsoren auf den Markt zu bringen. Ich habe natürlich keine Ahnung wie das genau ablaufen müsste. Ob es genügen würde, wenn der Klub das selber finanziert oder ob es Vertraglich gar nicht möglich ist aber ich bin überzeugt, dass wenn "1'000" Trikots ohne Tui und Axpo auf den Markt kämen, diese auch ziemlich schnell wieder weg wären.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Maloney » 28.04.10 @ 11:16

Jorge hat geschrieben:Man könnte versuchen die Klubleitung davon zu überzeugen, ein gewisses Kontingent an Trikots ohne jegliche Sponsoren auf den Markt zu bringe. Ich habe natürlich keine Ahnung wie das genau ablaufen müsste. Ob es genügen würde, wenn der Klub das selber finanziert oder ob es Vertraglich gar nicht möglich wäre aber ich bin überzeugt, dass wenn 1'000 Trikots ohne Tui und Axpo auf den Markt kämen, diese auch ziemlich schnell wieder weg wären.

Schonmal überlegt, dass TUI und die Axpo das nicht so toll fänden? ;-)

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Mr. X » 28.04.10 @ 11:17

Jorge hat geschrieben:Man könnte versuchen die Klubleitung davon zu überzeugen, ein gewisses Kontingent an Trikots ohne jegliche Sponsoren auf den Markt zu bringen. Ich habe natürlich keine Ahnung wie das genau ablaufen müsste. Ob es genügen würde, wenn der Klub das selber finanziert oder ob es Vertraglich gar nicht möglich ist aber ich bin überzeugt, dass wenn "1'000" Trikots ohne Tui und Axpo auf den Markt kämen, diese auch ziemlich schnell wieder weg wären.




http://www.kitbag.com/stores/kitbag_4_5 ... &cid=10631

Jorge
Beiträge: 213
Registriert: 04.03.04 @ 15:10

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jorge » 28.04.10 @ 11:18

Maloney hat geschrieben:
Jorge hat geschrieben:Man könnte versuchen die Klubleitung davon zu überzeugen, ein gewisses Kontingent an Trikots ohne jegliche Sponsoren auf den Markt zu bringe. Ich habe natürlich keine Ahnung wie das genau ablaufen müsste. Ob es genügen würde, wenn der Klub das selber finanziert oder ob es Vertraglich gar nicht möglich wäre aber ich bin überzeugt, dass wenn 1'000 Trikots ohne Tui und Axpo auf den Markt kämen, diese auch ziemlich schnell wieder weg wären.

Schonmal überlegt, dass TUI und die Axpo das nicht so toll fänden? ;-)

Darum: "ob es Vertraglich gar nicht möglich wäre ". Das die keine Freude daran hätten versteht sich von selbst :)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13159
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 28.04.10 @ 11:18

kenshiro hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wunschsponsor Credit Suisse, Zürcher Bank, schlichtes Logo passt gut auf weiss und das Logo ist auch in weiss CI tauglich nach meiem Wissen. Und bei den Hoppers sind sie ja auch nicht mehr wirklich drin oder?

https://www.credit-suisse.com/news/de/visuals_logos.jsp


ähä - als Arbeiterverein gelten wollen aber sich dann einen Sponsor wie die CS wünschen :)


Bist wohl vor 10 Jahre stehen geblieben oder siehst du beim FCZ noch irgendwo einen Ansatz eines Arbeitervereins? Da sind die Hoppers mit all ihren Geldsorgen näher beim Arbeiterverein als der jetzige FCZ.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zee » 28.04.10 @ 11:24

truller hat geschrieben:HAHAHAHA.... ne, also wirklich.

ist doch scheiss-egal, was für ein trikot die haben. solange der ganze sponsoren-scheiss drauf ist, ist es eh hässlich. nix gegen tui. aber eben... wenn schon sponsor, dann will ich sowas wie doc martens oder ne geile band. ich meine, da hatte fortuna düsseldorf eigentlich noch glück, als die toten hosen den sponsor machten.

wieso ich hier trotzdem mit diskutiere? einfach: ich kauf mir dann wieder so ein shirt. gehe irgendwo ins ausland. treffe per zufall andere fussball-fans und sauf mit denen und bäng leibchen-tausch. und ehrlich, in vielen ländern sind die einheimischen beim trikot-tausch extrem im vorteil. die kaufen sich ihr teil für vielleicht 10 stutz, während wir für die hässliche werbescheisse 100 stutz oder mehr blechen.

fazit: ich bastel mir jahr für jahr mein eigenes trikot.

und überhaupt: nächstes jahr gibts für mich ein gc-trikot;-)


falls ich das wort richtig verstanden habe, würde ich es hier einsetzen: Hippiekacke.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 428 Gäste