Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Jorge
Beiträge: 213
Registriert: 04.03.04 @ 15:10

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jorge » 26.04.10 @ 13:39

Bild

Dann doch lieber das Trikot von Australien kopieren. Das Gelb durch Weiss ersetzen et voilà!


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FC Zueri allez » 26.04.10 @ 15:40

Bild Bild

Benutzeravatar
Face
Beiträge: 1441
Registriert: 03.06.04 @ 15:29
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Face » 26.04.10 @ 17:00

züri allez bisch uf härte?
I like Bukkake....

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Begbie » 26.04.10 @ 17:06

also ich finds super....er soll ruhig noch ein bisschen kreativer werden!

Los 'Züri allez'!

Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bepunkt » 26.04.10 @ 17:55

FC Zueri allez hat geschrieben:Bild Bild


Das ist dann wohl das WM-Shirt der USA, einfach in anderer Farbkombi. Leider steht der Querstreifen meiner Meinung nach zu fest für "Miss-Wahlen". Deshalb nichts für mich, passt aber zu den aktuellen Mannschaftsleistungen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 26.04.10 @ 21:04

Die dunkelblauen von "FC Zueri allez" vorgestellten Jersies gefallen mir allesamt sehr gut. Wäre ganz klar wieder für diese Farbe. Auch etwas in der Art von Inter wäre nicht schlecht. Auf gar keinen Fall schwarzweiss, das riecht zu fest nach Basel-Stadt.

Mal sehen, welches Team an der WM für Furore sorgen wird, dann kennen wir auch die neuen Auswärtsfarben.....Brasilien und Holland lassen grüssen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bluesoul » 27.04.10 @ 9:51

Pyle hat geschrieben:Auf gar keinen Fall schwarzweiss, das riecht zu fest nach Basel-Stadt..


Hast du Probleme... wenn schon erinnern sie an den FC Lugano.

Orange oder schwarz. :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 674 Gäste