Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kollegah » 25.04.10 @ 19:38

rbau hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Statt Vonlanthen würde ich Zarate holen für 1.5 Mio Franken!

Ich würde noch sforza, Smiljanic und Cabanas holen!

Übertreibt mal nicht. Was wäre daran falsch, einen starken Spieler zu holen? Nur weil er bei GC spielt? Wäre Zarate ein eingefleischter GC-Spieler a la Cabanas, dann würde ich es noch verstehen.


Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Talker » 25.04.10 @ 20:04

Kollegah hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Statt Vonlanthen würde ich Zarate holen für 1.5 Mio Franken!

Ich würde noch sforza, Smiljanic und Cabanas holen!

Übertreibt mal nicht. Was wäre daran falsch, einen starken Spieler zu holen? Nur weil er bei GC spielt? Wäre Zarate ein eingefleischter GC-Spieler a la Cabanas, dann würde ich es noch verstehen.


schon wieder muss ich mich übergeben. Hör auf es tut weh.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kobayashi » 25.04.10 @ 20:20

Bei der ganzen Hysterie: Ihr wisst aber schon, dass Cabanarsch bei seiner zweiten Rückkehr aus Guingamp mit einem lächerlich überdotierten Vertrag (Grössenordnung Hannu) bei uns gelandet wäre - wenn da nur sein Vater uns nicht gerettet und sein Veto eingelegt hätte...
So kurz kann manchmal das Gedächtnis sein.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Pablo_line
Beiträge: 112
Registriert: 31.05.07 @ 2:58
Wohnort: Kreis 4/6/11

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Pablo_line » 25.04.10 @ 20:28

Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!

Benutzeravatar
Gandhi
Beiträge: 60
Registriert: 23.04.07 @ 23:20

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Gandhi » 25.04.10 @ 21:01

morgen ist ja fcz gv!
da wird sicher die eine oder andrere frage direkt beantwortet.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Mido » 25.04.10 @ 23:57

Kollegah hat geschrieben:Statt Vonlanthen würde ich Zarate holen für 1.5 Mio Franken!


das kann wohl nicht dein ernst sein. ein vonlanthen in form ist mind. doppelt so stark wie zarate.
momentan sind bei uns sämtliche spieler mit ausnahme von ein paar jungen und djuric im formtief. das heisst aber nicht, dass man sie gegen aktuell formstarke aber eigentlich schlechtere spieler auszutauschen braucht. realistisch ist das ausserdem eh nicht.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Jerkovic » 26.04.10 @ 0:06

argus hat geschrieben:Vor Tihinen habe ich die allergrösste Hochachtung, nur, nun ist es Zeit, Trainer zu werden. Er sollte seinen Platz für die letzten Spiele Stahel überlassen.


Bitte keine solchen Witze in dieser angespannten Zeit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, Taschendieb, vergani, yellow und 406 Gäste