FCZ U21 - Saison 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.04.10 @ 12:59

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Die Freistellung des Vaters hinderte den Junior nicht daran, 1 Tor zum 5:2 Sieg gegen Grenchen beizutragen.


...und Challandes' Tochter hat zudem gestern mit Yverdon feminin die FCZ Ladies aus dem Cup gekegelt. Rache ist süss :-)

Schön dass der Einstand von Tsawa/Rizzo als neue U21 Trainer so wunderbar geklappt hat, nehmen wir das mal als gutes Omen für die erste Mannschaft...

@ Blerim_Dzemaili: hoffe schwer die Verantwortlichen teilen deine Einschätzung bezüglich Maurice Brunner! Sehe zwar selber eher selten U21 Spiele aber er ist mir jeweils auch sehr positiv aufgefallen, macht wirklich Spass ihm zuzuschauen, ein kleiner Yassine wenn man das so sagen darf. Mir kam er zwar etwas gar dünn und leichtgewichtig vor (für die NLA) aber das täuscht wohl ein bisschen oder ich war noch von Eindrücken von FCZ-Basel (NLA) "traumatisiert" als ich ihn das letzte Mal spielen sah. Würde ihn auf jeden Fall lieber im Kader der ersten Mannschaft sehen statt Ausleihe in die NLB, das scheint mir doch ziemlich ein Abstellgleis zu sein, von dort kam ja noch nie einer wirklich zurück und ins Eins... (P.S. Hoffe Staubli belehrt mich diesbezüglich eines besseren!)


Ich hoffe schwer, dass Maurice Brunner bald einmal berücksichtigt wird. Er ist in der Tat kein Schrank sondern eher leichtgewichtig, doch genau dies führt zu seinen Stärken, schnell, wendig, trickreich etc..klar kann er körperlich noch zulegen aber ich würde einmal behaupten im Rahmen. Sonst leiden plötzlich seine Stärken darunter und das wäre dann nicht der Sinn der Sache. Schön zu sehen, dass er bezüglich Abschlussstärke im Vergleich zum letzten Jahr sich markant steigern konnte. Bin gespannt auf seine Zukunft beim FCZ.

Staubli sehe ich übrigens nächstes Jahr auch in der 1. Mannschaft. Hat in Schaffhausen wieder den Tritt gefunden und kommt an seine alte Form heran. Ihn sehe ich als den Spieler mit dem grössten Potenzial von den ausgeliehenen Spielern.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Star
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.08 @ 11:11
Wohnort: Züürii

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Star » 22.04.10 @ 14:42

Wer ein interesantes spiel.. de schiri regte mich am schluss zimlich au Davide Mariani musste verletzt rausgetragen werden verdacht auf ein Wadenbein bruch und der Schiri zeigte nicht mal gelb.. zum spiel M. Brunner hat mir sehr gefallen nach seiner verletzung ein Assist ein Tor wobei das Tor da musste er nur noch einschieben pass von einem 94er kenn ich leider noch nicht..wäre interesant wen er im sommer auch an den vorbereitungen mitmachen darf in der 1.Manschaft.. aber auf dem Flügel haben wir schon leider 2 gute Junge wobi Schönbi hinter den spitzen besser spielt und Nikci reiner Flügelspieler ist.. zu Stojanov der spielt immer gut eigentlich habe noch nie einen Ballverlust von ihm gesehen.. und Traumtore schiesst er auch wie zb gegen Höngg.. im gross und ganzen FCZ u21 macht uns glaube ich mehr freude als unsere 1.Manschaft^^

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon FCZ 4-life » 23.04.10 @ 10:41

Hier noch der Watchblog-Bericht vom 5:2 Sieg über Grenchen:
http://watchblog.ch/fcz/2010/04/23/weit ... folgskurs/

übrigens: Der Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Davide Mariani wurde leider bestätigt. Gute Besserung!
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Kollegah » 25.04.10 @ 18:51

http://www.fcz.ch/academy/news_detail.htm?id=323

Unsere U-21-Mannschaft eilt von Sieg zu Sieg. 4-3 Auswärtssieg gegen Winterthur!

Der 17-Jährige Drmic mit 3 treffern! Wie oft hat der denn schon getroffen? Muss unbedingt in die 1. mannschft!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Libanese Blonde » 26.04.10 @ 10:19

Kollegah hat geschrieben:Der 17-Jährige Drmic mit 3 treffern! Wie oft hat der denn schon getroffen? Muss unbedingt in die 1. mannschft!

war ja auch schon im aufgebot der ersten mannschaft. verfügt über einen ausgezeichneten torriecher, ausserdem technisch versiert. herrlicher lupf gestern zum 1:0.

Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon FCZ_+()& » 27.04.10 @ 20:32

Libanese Blonde hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Der 17-Jährige Drmic mit 3 treffern! Wie oft hat der denn schon getroffen? Muss unbedingt in die 1. mannschft!

war ja auch schon im aufgebot der ersten mannschaft. verfügt über einen ausgezeichneten torriecher, ausserdem technisch versiert. herrlicher lupf gestern zum 1:0.


Hat paar Minütchen gespielt gegen Xamax zu Hause. Wie findet ihr ihn im Vergleich zu Mehmedi? Hätte mann nicht Drmic eine Chance auch gönnen können? Also vieleicht hätte er auch eingeschlagen wie Buff?
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon chnobli » 30.04.10 @ 16:12

Wann ist heute Derby? 20 Uhr?

edith: sorry, grad gesehen 19.30 uhr


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google [Bot] und 685 Gäste