*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 333

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Goldfish » 20.04.10 @ 16:43

...pro forte!!! alternative... koko von wil... oder natürlich fischer mit neuem assi chassot :-)

hmm sonst wäre da noch... bob houghton :-)
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon lapen » 20.04.10 @ 16:43

D.Silva hat geschrieben:naja die Umfrage kann man eh nicht ernst nehmen. C. Sforza, Murat Yakin, Latour, Koller. gahts no?!?

ein admin könnte ja mal die umfrage in diesem fred anpassen, ohne sforza, yakin, latour und favre (da unrealistisch), aber mit koller

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon blanco » 20.04.10 @ 16:59

alpo hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wer-soll-neuer-FCZTrainer-werden/story/13578530

Links die Umfrage über einen allfälligen Nachfolger...30% für dä Mäse haha...
Pro Uli Forte!! Wenn nicht, weiter mit Fischer arbeiten...


Du ziehst also einen GC-Fan einem ehemaligen GC-Spieler/Trainer vor....
Welches ist nur das grössere Übel?


Hatte den Gedanken auch schon nachdem ich meinen Post abgeschickt hatte. Auch wenn Fischer nach 4 Wochen keinen Erfolg haben sollte, müsste man ihm trotztem noch Zeit geben sich zu beweisen. Schliesslich gehts nicht von heute auf morgen bis man ein neues System eingeführt hat...ich sag nur Rijkaard in Barcelona...es dauerte zwei Jahre bis er ganz Europa auseinander genommen hat...:)

@Luciano, ernst oder ironie :D? Der würde wohl zu viel Lohn verlangen und wäre für mich nicht der beste Trainer für uns..., sage ich als Galatasaray Fan ;)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon CheMaili » 20.04.10 @ 17:04

So, ich mach mir jetzt ein Mal ein paar Feinde:

Ich finde bei aller Antipathie gegen Heugümper kann man doch unterscheiden. Cabanas möchte ich auch nie beim FCZ sehen, der versprüht GC-Groove wie wenig andere. Koller ist zwar wohl ein Hopper, aber nicht ganz so übel. Er wirkt nicht arrogant oder abgehoben. Er ist mit Bochum aufgestiegen und 3 (oder 4) Spielzeiten nicht wieder abgestiegen.

Mich persönlich nerven die viel mehr, die in die andere Richtung wechseln: Thomi Bickel, Muff, Hodel und Konsorten.
Wenn ein Hopper bereit ist, die dunkle Seite der Macht zu verlassen und zum FCZ zu wechseln, so hat er zumindest eine Chance verdient: Barmettler, Kawelashvili, Martin Brunner etc...

Aber mit dieser Meinung bin ich wohl in der Minderheit. Ihr könnt ja weiterhin von di Matteo träumen.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon lapen » 20.04.10 @ 17:36

CheMaili hat geschrieben:Barmettler, Kawelashvili, Martin Brunner etc...

fredy bickel, tararache, köbi (war zwar nur 2 monate drüben, aber trotzdem), ...

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon ompfel » 20.04.10 @ 17:40

Wenns dem Ladner nicht passt kann er ja seine Sachen packen!

Benutzeravatar
Star
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.08 @ 11:11
Wohnort: Züürii

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Star » 20.04.10 @ 19:20

Was klaar sein wird ist das der Neue Trainer ein Schweizer sein wird.
Das ist die Philosophie von Bickel. Quelle Tagesanzeiger..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Joan, s'Efeu und 682 Gäste