*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 333

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Sandman » 20.04.10 @ 12:11

Totti v. Zürich hat geschrieben:Unser Trainer für die kommende Saison heisst: Zdenek Zeman.

Quelle: ganz sicher.


Interessante These und ein Trainer mit viel Erfahrung in der Serie A sowie kurzen Abstechern nach Istanbul und bei Roter Stern.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.04.10 @ 12:17

tagi hat die pk mit challandes von heute vormittag in voller länge ins netz gestellt:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17847188

er ist und bleibt ein feiner kerl. und hofft, dass der club mit seiner entlassung die richtige entscheidung getroffen hat.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon ompfel » 20.04.10 @ 12:45

Chapeau Monsieur Challandes!
Merci

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon stagi » 20.04.10 @ 12:51

Sandman hat geschrieben:
Totti v. Zürich hat geschrieben:Unser Trainer für die kommende Saison heisst: Zdenek Zeman.

Quelle: ganz sicher.


Interessante These und ein Trainer mit viel Erfahrung in der Serie A sowie kurzen Abstechern nach Istanbul und bei Roter Stern.


Und so wie ich mich erinnere ein sehr offensiver Trainer. 4-3-3 oder so....
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Dieter » 20.04.10 @ 12:58

nicht hat geschrieben:Heinz Hermann (trotz GC und Baselvergangenheit die aber auch schon länger zurückliegt)


sorry, aber die lispelnde Susi kannst du grad mal streichen... der soll sich auf die Glasbläserei konzentrieren

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon gelbeseite » 20.04.10 @ 13:01

Ein valabler Ersatz wird nicht einfach zu finden sein. Challandes gehört zu unter die besten 2 Trainer, die wir in den letzten 15 Jahren hatten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Sandman » 20.04.10 @ 13:10

Mir tut er auch leid, auch wenn er finanziell letztendlich nicht zu kurz kommt. Ich mag den Kerl. Er ist sympathisch ohne Ende, sein franz. Schalk unverkennbar.

Und mich kackt es richtig an, wenn ich dann sehe, wie gewisse Spieler weiterhin Spieltag für Spieltag keine Leistung zeigen und weiterhin Teil dieser Mannschaft sind.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 526 Gäste