Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
2cc8 hat geschrieben:Zum Spiel ist wohl genug gesagt worden, riesen Entäuschung.
Was mich stört, sind Leute, die 90 minuten da stehen und ein bisschen mitmurmeln,
und sich dann aufregen weil ihnen eine Fahne die Sicht versperrt.
Sorry, abr im Osten häts noch Platz!
Jea hat geschrieben:zum spiel... gibts nichts mehr zu sagen
nur noch kurz der senf drumherum...
auspfeiffen finde ich persönlich scheisse
klatschen bei so einer leistung "sorry, aber gahts no??"
schweigen umdrehen und gehen wäre die beste lösung!
ebenfalls finde ich das die ganze zeit durchsingen ja ok, aber nicht umbedingt fördernd... auch da würde schweigen vielleicht manchmal helfen, oder halt mal früher in die pause od. weiss-dä-gugger-was... (und jetzt steinigt mich, weil ich den dauersupport nicht immer befürworte)
Roger Kundert hat geschrieben:Und ich würde mir wieder mehr situationsbedingten Support und Emotionen wünschen. Ein Foul passiert und die Kurve singt wie im Männerchor weiter. Na ja, auch nicht gerade das Gelbe vom Ei...Wenn der Dauersupport wenigstens mehr spielbezogen wäre, gäbe es aber nichts an ihm zu kritisieren...Gegen Aarau 2. Hälfte hätte man aber auch die Fresse halten können, denn so ein Scheiss Kick verdient generell keinen Support.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., laberspace, oma, pauliane, roliZ, SpeckieZH, trellez, Umluft, Wini, ZüriAlain, züriischois und 311 Gäste