*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 333

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Spike » 19.04.10 @ 17:25

Bye, bye Bernie. Merci!

Mein Traumkandidat wäre Uli Forte. Der Kerl hat "drive", ist jung und macht mir einen sehr cleveren Eindruck. Da mich meine Olma-Kollegen allerdings lynchen würde, wenn ich das an der Theke laut aussprechen würde und er noch einen Vertrag hat, sind Träume definitiv Schäume (naja, eventuell nach der nächsten Trainerentlassung...).

Bitte, bitte, bitte nicht Fringer! Dieses schmunzelnde Kupferdach geht mir schon als Trainer bei der Konkurrenz auf die Nerven, wenn ihm bei den Interviews vor Daueroptimismus der Hosenboden glüht... Kann (und will) ihn mir nicht beim FCZ vorstellen.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon redlineoffside » 19.04.10 @ 17:26

Bravo! Ein mutiger und richtiger Entscheid.
Ich im Gegensatz zum Rest der Forum- User gebe BC die alleinige Schuld an der sportlichen Lage des FCZ.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal wer, bis auf den Torwart und einen Verteidiger, in unserer Stamm Elf spielt.
Ich glaube wir haben eine sehr gute Mannschaft und die sollten wir vorläufig nicht ändern. Vor allem JVL würde ich um jeden Preis halten.
Freue mich auf die restlichen Spiele mit Urs Fischer als Trainer. Hoffentlich hast du eine klare Vorstellung von der Mannschaftsaufstellung.

Trotz allem will auch ich mich hier bei BC für den Meistertitel und die Europäischen Spiele bedanken und hoffe, dass er noch lange dem Schweizer Fussball erhalten bleibt.

Als Nachfolger für nächste Saison sehe ich als beste Lösung eine Heimkehr vom abtrünnigen Sohn Lucien!

Hr. Canepa (Für mich schlicht Don, weils so schön zum Namen passt)
Wie Sven Hotz weiß, weiß auch ich, dass sie ein sehr stolzer Mensch sind und auf diesen Präsi bin auch ich stolz.
Sie lassen sich vielleicht mal vom Stolz blenden, verlieren aber die Realität nie aus den Augen. Daher mein Appel an sie.
Kontaktieren sie Lucien Favre. Es gibt Situationen im Leben wo man mal über seinen Stolz gehen muss. Ein Lucien, falls man ihn überzeugen könnte, würde nur schon durch seine Präsenz in der Super League einiges bewirken. Ich denke da nur schon an den Basler- Komplex, an den ich persönlich nicht glaube aber es ihn doch zu geben scheint. Eine Anfrage bei Lucien, wie er seine nahe Zukunft sieht, wäre sicher eine nette Geste vom FCZ. Und mit kleinen Geschenke macht man sich Freunde, so stehts schon in der Bibel. Seine Messlatte hier wäre hock gesteckt und den Herthaner könnte er es nochmals Beweisen. Alles eine Frage von Überzeugungsarbeit.
Und das mit dem Stolz ist schnell vergessen.

Und nun liebe Forumsgemeinschaft zitier ich ein Forum- User dessen Name ich vergessen haben:
Steinigt mich! :-)
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.04.10 @ 17:28

züribymike hat geschrieben:BC war äh ist ein authentischer mann, ich glaub das werden wir noch stark vermissen an ihm, er hat unverständliche auswechslungen gemacht, das team nicht mehr erreicht und aus super individualisten eine ganze saison keine mannschaft zusammenbringen können. leider muss er nun dran glauben. wir brauchen wieder einen mit herzblut, ein chrampfer, kämpferherz. jemand mit bezug zum fcz oder ein ganz fremder mit viel motivationskraft. urs ist die richtige lösung für den moment. aber so ex-floppers aufbieten geht nicht. vielleicht springt ac über seinen kleinen schatten und holt doch lulu zurück. ich glaub zwar nicht dran. etwas ratlos.

das ist urs fischer zweifelsohne. ich frage mich aber, ob er mit unseren künstlern zurechtkommt. vielleicht ist es perfekt, wenn einer von seinem schlag den sensiblen jungs die leviten liest. andererseits, laut geworden ist bestimmt auch challandes dann und wann. und vielleicht muss man eben auch selber ein wenig künstler sein, um ein kollektiv von solchen typen zu leiten und zu lenken. ein kollektiv, wie es bickel nach eigenen aussagen so nicht mehr zusammenstellen würde, weil nicht heterogen. einer, der sowas nachweislich kann, heisst favre. sein name steht im telephonbuch.

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon paratz » 19.04.10 @ 17:34

Merci trotzdem Bernard..
Er hatt ihn den Augen von vielen(auch in meinen) immer wieder komische entscheide gefällt aber dank ihm hatten wir geile Spiele mit vielen Highlights und nicht zu vergessen den Topf im Tessin geholt..ach war das geil.
zum Looser und Buuhmann wird man verdammt schnell wenns nicht läuft.
Jetzt ist das Team gefragt,mal schauen was passiert,bin gespannt.
Schlussendlich müssen sie das Runde ins Eckige schiessen.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon redlineoffside » 19.04.10 @ 17:35

PS: Alternativ finde ich die Lösung mit einem Holländer die Beste.
Und wenn ich das weiter stricke, träume ich von einem britischen Trainer der gepflegten englischen Fussball spielen lässt
und unsere Jungs auf die Premier League vorbereitet. (Die ganz fetten transfers) B-)

Nun auch die Bestätigung auf FCZ.ch
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon din Vater » 19.04.10 @ 17:54

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Sandman » 19.04.10 @ 17:58

Schade und merci Bernard für den Meistertitel und tolle CL-Nächte.

Und jetzt hoffe ich mal, dass es auch in der Mannschaft einen Chlapf geben wird. Wer jetzt bis Ende Saison nicht die erwartete Leistung bringt, soll sich einen neuen Job suchen. Ab jetzt gibts keine Ausreden mehr.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, mischifcz, spitzkicker, vergani und 1082 Gäste