*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 333

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Mark » 19.04.10 @ 12:39

Ich bin mir ZIEMLICH, sicher, dass es stimmt! Warum? 1. sprechen die Resultate klar gegen ihn. 2. Die Äusserungen von Canepa im Update, 3. Tagi von heute, "Canepa will die Tranerfrage nicht beantworten". Und bisher hat er ihm auf Teufel komm raus den Rücken gestärkt, damit scheint Schluss. 4. Ist doch R24 Medienpartner? Da ist bestimmt "intern" was durchgesickert??

Ich wette 20 Stutz, dass es stimmt!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Roger Kundert » 19.04.10 @ 12:42

Mark hat geschrieben:Ich bin mir ZIEMLICH, sicher, dass es stimmt! Warum? 1. sprechen die Resultate klar gegen ihn. 2. Die Äusserungen von Canepa im Update, 3. Tagi von heute, "Canepa will die Tranerfrage nicht beantworten". Und bisher hat er ihm auf Teufel komm raus den Rücken gestärkt, damit scheint Schluss. 4. Ist doch R24 Medienpartner? Da ist bestimmt "intern" was durchgesickert??

Ich wette 20 Stutz, dass es stimmt!


Und ich weiss auch, wer neuer Trainer wird: AC himself, der Halbgott in blau und weiss von unserem FCZ:)
BC raus.

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon rasheed » 19.04.10 @ 12:58

Mark hat geschrieben:Ich bin mir ZIEMLICH, sicher, dass es stimmt! Warum? 1. sprechen die Resultate klar gegen ihn. 2. Die Äusserungen von Canepa im Update, 3. Tagi von heute, "Canepa will die Tranerfrage nicht beantworten". Und bisher hat er ihm auf Teufel komm raus den Rücken gestärkt, damit scheint Schluss. 4. Ist doch R24 Medienpartner? Da ist bestimmt "intern" was durchgesickert??

Ich wette 20 Stutz, dass es stimmt!


wird wohl nur ein aprilscherz sein! Würde mich trotzdem überraschen wenn jetzt BC so plötzlich :-) ausgetauscht wird! So käme ja AC`s Spruch: "Nur über meine Leiche" zum Kultstatus, weil er ja immer beteuert bis Saisonende an BC festzuhalten oder festzubeissen....na ja, wirwerden sehen... ;-)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon 1896_ » 19.04.10 @ 13:02

FCZ entlässt Bernard Challandes!
Die 0:1-Heimniederlage gegen den FC Aarau war offenbar eine zu viel. Die Entlassung hat sich abgezeichnet. Präsident Ancillo Canepa hatte sich nach der Pleite gegen Aarau nicht mehr konsequent hinter den Trainer gestellt. Er wollte nicht bestätigten, ob Challandes am Samstag in Luzern noch auf der Trainerbank sitzen wird.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14000357
Zuletzt geändert von 1896_ am 19.04.10 @ 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
KING_ZHSK
Beiträge: 1495
Registriert: 08.10.08 @ 10:30

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon KING_ZHSK » 19.04.10 @ 13:03

Die 0:1-Heimniederlage gegen den FC Aarau war offenbar eine zu viel. Die Entlassung hat sich abgezeichnet. Präsident Ancillo Canepa hatte sich nach der Pleite gegen Aarau nicht mehr konsequent hinter den Trainer gestellt. Er wollte nicht bestätigten, ob Challandes am Samstag in Luzern noch auf der Trainerbank sitzen wird.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14000357

edith: da war wohl jemand schneller
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon McSpeechless » 19.04.10 @ 13:04

Au-revoir Bernard (oder besser nicht..)
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon FC Zueri allez » 19.04.10 @ 13:04

Bitte nicht Koller...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Maisbueb, spitzkicker und 743 Gäste