*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

pius.f

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon pius.f » 19.04.10 @ 9:23

Kobayashi hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/FCZPraesident-moechte-die-Trainerfrage-nicht-beantworten/story/13558217
Lest ganz unten. Falls die Frage des Journalisten wirklich bereits das Luzern-Spiel betrifft, könnte ein Entscheid betreffend non-Challandes ziemlich bald getroffen werden.

hab ich auch grad gelesen ;-) denke aber, dass man versuchen wird, die saison mit bc zu beenden, ihn dan gegebenenfalls an Xamax weiterzureichen um weiterführende lohnzahlungen zu vermeiden.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

zueri67

Beitragvon zueri67 » 19.04.10 @ 9:29

auch in luzern wird gegen den trainer gespielt . . . . .
daher meine gewagte aussage, dass fredy und canepa schon kontakt haben zu fringer . . . .
Basel ausschaffen !!

Josi

Beitragvon Josi » 19.04.10 @ 9:35

Mein Handy bleibt stumm. Offenabr gibt es seit der Vertragsverlängerung mit Olivier Buff keine News. Gut, warte mal ab, ob sich am Abend was tut. Wenn der FCZ die Saison mit Herrn Challandes beenden will, geht er das Risiko ein, nichts mehr reissen "zu wollen". Die ewigen Lippenbekenntnisse wirken schlicht ausgeleiert. Jetzt handeln und in Luzern drei Punkte holen. Das wäre einfach ideal für die letzten Spiele.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Josi

Beitragvon Josi » 19.04.10 @ 9:36

Warum sollte Rolf Fringer zum FCZ wechseln?
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.04.10 @ 9:46

zueri67 hat geschrieben:auch in luzern wird gegen den trainer gespielt . . . . .
daher meine gewagte aussage, dass fredy und canepa schon kontakt haben zu fringer . . . .

Sehr interessant, Luzern wird von ein formstarkes Basel vernascht in Basel und schon spielt die Mannschaft gegen den Trainer? Bist du vom Blick? YB hat wohl auch gegen den Trainer gespielt

Fringer ist ja gut und recht, er hatte jedoch nur immer Erfolg mit mittelgrossen Clubs, Zürich ist nichts für Fringer Luzern, SG, Aarau, Xamax etc. da ist Fringer zu Hause und gut aufgehoben, GC, FCZ, Basel und mittlerweile auch YB ist nichts für Fringer.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 19.04.10 @ 9:47

Josi hat geschrieben:Warum sollte Rolf Fringer zum FCZ wechseln?

weil er das immer schon wollte. fringer ist bekennender FCZ-Fan und hätte schon immer gerne
den trainer job beim FCZ belegt. in luzern schiessen die intern aus allen rohren
gegen fringer. alles, was der macht, wird als falsch intepretiert. die haben mit präsi stierli auch
nicht grad ein einfaches kind. würde mich nicht überraschen, wenn der auf die neue saison zu uns
kommt. vertrag hin oder her.
hat in st. gallen und teilweise auch jetzt in luzern (vorallem vorrunde) gute arbeit geleistet und
kann sich sowohl vor de mannschaft stellen wie auch mal so richtig poltern mit den spielern, wenn
was nicht passt. daher für mich: Pro Fringer
Basel ausschaffen !!

Talker

Beitragvon Talker » 19.04.10 @ 10:05

Ihr könnt spekulieren wie ihr wollt. The next one wird Urs Fischer sein. Er hat mittlerweile alle Diplome erreicht und macht mit der U21 extrem gute Arbeit.

Falls noch nirgends erwähnt: Xamax will BC (staht im Blick-Online)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“