ACB - FCZ 14.04.2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon bboris » 14.04.10 @ 14:21

----------------------Leoni-------------------------

Koch---------Tihinen----Mag---------Rodriguez

-------------------Gajic----------------------------

Vonlanthen--------------------------------Djuric

----------------------Buff--------------------------

-----------Chicken------Schönb------------------

Würde so aufstellen.. was sowieso nicht geschieht da Tico irgendwie Stammplatz Garantie hat egal wie gut/schlecht er spielt.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon ouagi » 14.04.10 @ 14:25

chikahoui ist nicht dabei.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.04.10 @ 14:46

redlineoffside hat geschrieben:Sollte ein leichtes sein aus diesen Partien min.18 Punke zu holen. Aber wenn man schaut wie man solche Spiele in dieser Saison aus der Hand gegeben hat, kann man es kaum glauben. Und wenn der FCL noch 3 Spiele gewinnt, ist das Spiel gelaufen.

Bellinzona
Aarau
Luzern
YB
GC
Sion
Xamax

klar, es ist leicht, aus 7 spielen 18 punkte zu holen. das wären 6 siege und eine niederlage. in der momentanen verfassung sehr realistisch ...

Benutzeravatar
Djuric_14
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.08 @ 10:00
Wohnort: Züri

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Djuric_14 » 14.04.10 @ 14:59

bboris hat geschrieben:----------------------Leoni-------------------------

Koch---------Tihinen----Mag---------Rodriguez

-------------------Gajic----------------------------

Vonlanthen--------------------------------Djuric

----------------------Buff--------------------------

-----------Chicken------Schönb------------------

Würde so aufstellen.. was sowieso nicht geschieht da Tico irgendwie Stammplatz Garantie hat egal wie gut/schlecht er spielt.


Du willst Rochat draussen lassen!
Für mich der beste und vorallem der konstanteste Verteidiger
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon m.u.r.i. » 14.04.10 @ 15:55

Chikhaoui nicht dabei.

Bernard Challandes: „Hannu Tihinen kann wieder spielen. Er steht zur Verfügung. Yassine Chikhaoui und Eric Hassli werden nicht ins Tessin mitreisen. Yassine hat nach seinem Comeback nun viel gespielt. Ich gönne ihm eine Pause. Eric ist noch nicht bereit. Wir werden sehen, eventuell klappt es am Samstag gegen Aarau.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon bluesoul » 14.04.10 @ 16:44

Baumschullehrer hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:----------------------Leoni-------------------------

Koch---------Tihinen----Rochat------Rodriguez

-------------------Gajic/Tico---------------------

Vonlanthen--------------------------------Djuric

----------------------Buff--------------------------

-----------Alphonse------Mehmedi--------------



Keine Ahnung warum man immer mit einem Doppel-6'er spielen muss...


wäre zu schön wenn wir mit dieser Aufstellung auflaufen würden.
+ genug früh Schönbi rein

Verstehe nicht wie man von EL reden kann und diese unbedingt erreichen will, dann aber als 6-,7-,8-platzierter mit Doppelsechser und einem Stürmer spielt.
Zeugt nicht wirklich von Selbstvertrauen oder Glauben daran und vorallem kann man bei dieser Tabellenlage nur noch angreifen.



Kurze Theoriestunde:

Ein 4-2-3-1 kann man auch sehr offensiv auslegen. Dann wirds quasi ein 4-2-4. Das 4-2-3-1 ist nicht per se schlecht. Es lässt eine gewisse Flexibilität dem Spielstand entsprechend zu reagieren. Und, auch schon gesagt, hängts halt auch von Qualität und Form der einzelnen Spieler ab. Vor allem auch den 2 6ern. Können diese auch offensiv Akzente setzen (Inler/Dzemaili, Iniesta/Xavi als positive Beispiele - hoffentlich spielen die in Südafrika so gegeneinander).

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Goose » 14.04.10 @ 17:00

redlineoffside hat geschrieben:Sollte ein leichtes sein aus diesen Partien min.18 Punke zu holen. Aber wenn man schaut wie man solche Spiele in dieser Saison aus der Hand gegeben hat, kann man es kaum glauben. Und wenn der FCL noch 3 Spiele gewinnt, ist das Spiel gelaufen.

Bellinzona
Aarau
Luzern
YB
GC
Sion
Xamax


Ein Leichtes ? Min. 18 Punkte ?? Die bisherigen Rückrundenpartien gegen diese Gegner haben 14 Punkte gebracht.. Ich bin froh, wenn's wieder in etwa soviel sein werden..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, camelos, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 914 Gäste