Qualität der Verpflegung im Letzi

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bricklane
Beiträge: 201
Registriert: 18.03.09 @ 16:46

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon bricklane » 07.04.10 @ 21:13

Hat sich jemand schon mal ne Portion Pommes gekauft und darüber ein Löffel Chili con Carne verlangt? So à la Chili Fries...
Könnte noch gut sein. Was würde das wohl kosten? so Sfr 10? Vielleicht geben sie einem das Chili gratis, weil sie's lustig finden.
Una hoja en blanco


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Liquid » 07.04.10 @ 21:38

BigB hat geschrieben:Dafür Sirup. Sie merken es im Normalfall wenn der leer ist, ausser bei Sprite. Ich hatte schon an einem Tag 3x Mineral statt Sprite aus 3 verschiedenen Mac's (und bevor jemand Fragt: Nein, ich geh normalerweise nicht so oft hin)


aber wie kommst du denn dazu in 3 verschiedenen macs am gleichen tag vorbeizuschauen? "chli go luege und es sprite trinke?"
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Charlie Brown » 08.04.10 @ 8:52

Maloney hat geschrieben:Das Chili con carne ist gar nicht mal so schlecht. Bessere Dosenqualität - aber im Vergleich zu anderen "Lebensmitteln", die im Stadion verkauft werden, ein Hochgenuss. Der Preis von 7 Stutz ist auch ganz ok.


ich fands Weltklasse und das Bürli dazu auch grad! Gut, vielleicht wars nur so gut weils schön wärmt von innen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Baloo » 08.04.10 @ 9:48

Liquid hat geschrieben:
BigB hat geschrieben:Dafür Sirup. Sie merken es im Normalfall wenn der leer ist, ausser bei Sprite. Ich hatte schon an einem Tag 3x Mineral statt Sprite aus 3 verschiedenen Mac's (und bevor jemand Fragt: Nein, ich geh normalerweise nicht so oft hin)


aber wie kommst du denn dazu in 3 verschiedenen macs am gleichen tag vorbeizuschauen? "chli go luege und es sprite trinke?"


An dem Tag habe ich 50 Mac's in der ganzen Schweiz besucht, bei dreien hatte es keinen Sirup im Sprite..
Nein ernsthaft. Das war im Trainingslager mit der Hockeymannschaft: Das erste Mal morgens um 4, nach dem Ausgang. Danach Mittagessen und schlussendlich will man ja auch noch ein Abendessen.

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon loca » 09.04.10 @ 13:38

bricklane hat geschrieben:Hat sich jemand schon mal ne Portion Pommes gekauft und darüber ein Löffel Chili con Carne verlangt? So à la Chili Fries...
Könnte noch gut sein. Was würde das wohl kosten? so Sfr 10? Vielleicht geben sie einem das Chili gratis, weil sie's lustig finden.

stelle die behauptung auf, dass ein solcher wunsch zum zusammenbruch des ausgeklügelten frauenverein-catering-systems führt.
viel glück dabei und lass es uns wissen, wie die reaktion ausgefallen ist :-)
bedingungslose treue. schalleluja.

Benutzeravatar
günzi
Beiträge: 621
Registriert: 15.05.09 @ 16:40

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon günzi » 09.04.10 @ 15:49

Bild

wie wärs mit einem baby burger anstatt dem letzi-burger?
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Charlie Brown » 09.04.10 @ 15:53

das ist denk eine Schildkröte!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 770 Gäste