Qualität der Verpflegung im Letzi

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Roger Kundert » 06.04.10 @ 12:32

Sandman hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:
das cüpli hatte aber schon etwas temperatur.


Ja schon, deshalb enervierte ich mich auch gegenüber dem ansonsten tadellosen Personal und bekam als Wiedergutmachung auch einen VIP-Gutschein für das Basel-Spiel. Freue mich schon jetzt wieder auf die kulinarischen Höhepunkte. Angeblich soll es am nächsten Sonntag einen excellenten Chateaux Rothschild auf der Karte haben und die Sashimi werden von einem extra aus Japan angereisten Gault-Millaut Koch namens Fuji Yama zubereitet. Da lacht das Herz und der Gaumen und der Sport gerät zur Nebensache. Ist ja eh nur etwas für das primitive Fussvolk.


Wenn Du schon von Rothschild träumst, dann nenne doch bitte noch den Jahrgang und ob es sich um Château Mouton-Rothschild oder Château Lafite-Rothschild handelt. Ich will doch wissen, was ich den Scheiss Baslern über den Kopf leere...Ansonsten tut es auch ein feines Hürlimann Bier!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Sandman » 06.04.10 @ 13:12

Roger Kundert hat geschrieben:Wenn Du schon von Rothschild träumst, dann nenne doch bitte noch den Jahrgang und ob es sich um Château Mouton-Rothschild oder Château Lafite-Rothschild handelt. Ich will doch wissen, was ich den Scheiss Baslern über den Kopf leere...Ansonsten tut es auch ein feines Hürlimann Bier!


Es wird ein Mouton-Rothschild sein. Der Jahrgang ist noch geheim, aber man munkelt angesichts des Gegners, dass es ein 93er sein wird.

Dieser gehört leider zu den schwächeren Jahrgängen (bezogen auf den Stückpreis pro Flasche), aber man trinkt ja trotzdem nicht jeden Tag einen solch berühmten Tropfen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Krönu » 06.04.10 @ 13:23

lowerman hat geschrieben:Das Wurstfiasko ist bekannt, genauso wie die unsäglichen Kebabs.

Wo gibts Kebab? Im Osten?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Besserwisser » 06.04.10 @ 13:38

Nix Kebab im Osten! Dafür seit neustem Chili con carne.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Titanium » 06.04.10 @ 14:52

Die Fritten sind mit Abstand das Beste. Nicht nur mit Salz gewürzt, sondern wirklich eine rundum gelungene Sache.

==> Allerdings haben sie vergessen, die Preise nicht dermassen zu würzen! Fr. 6.- ist unglaublich für ein Kartönli Pomfritz!

==> Der Konsument ist immer derjenige, der entscheidet! Ich habe mich für die Würste ausserhalb entschieden! Nicht bei Horber, da gibts noch einen Stand mit feineren Würsten...und es stehen sogar unsere Jungs hinter der Bude!!! Klein, aber oho, auch die Burger sind super dort - zudem kann man sich Sauce und Zugemüse selber schöpfen und keiner kontrolliert, was und wieviel man nimmt! Einen Burger, eine Wurst, die auch ihren Namen verdient und man braucht im Stadion nichts mehr zu kaufen! En Guete!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Herr Elsener » 06.04.10 @ 15:01

Getränke:
Bier mit/ohne Alkohl bekommt man nach 2 Becher Magensausen, als hätte man 1 Liter Appenzeller getrunken

stimmt. die produzieren ihr eigenes letzgrundbier, in mieser qualität natürlich und nur um dich zu ärgeren!

Cola, jedes billig Cola aus dem Aldi oder weiss ich wo ist besser..

richtig! auch das cola produzieren sie selber, nach geheimen rezept und ganz billigen zutaten. auch hier gilt: nur um dich zu ärgern!

Bin gespannt was ihr zu diesem Thema meint...

super posting!

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon jake » 06.04.10 @ 15:14

Die Speck/Zwiebel Pizza ist in Ordnung aber massiv zu teuer.
13.05.2006
Boropopooo!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Gazza65, Jungzuercher, K8, spitzkicker, vergani und 647 Gäste