Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Star
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.08 @ 11:11
Wohnort: Züürii

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Star » 05.04.10 @ 20:09

Freue mich sooooo auch wen es kein Elfer war
Letzte woche haben wir auch tore geschossen die nicht gezüählt haben das glück kam zurück ;)

Scheiss Flopers :D


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 05.04.10 @ 20:19

ein sieg gegen das pack ist immer geil auch wenns sicher nie ien elfer war. who gives a fuck???

täuscht aber auch nicht hinweg das mit dieser leistung, vorallem 1. halbzeit, gegen basel ein satte niederlage wird.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 05.04.10 @ 20:27

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30918234

Hier kann man die Tore nochmals anschauen...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon RobinHood » 05.04.10 @ 20:32

Sieg gegen die Hoppers sind immer schön..
was die Mannschaft aber spielerisch vorallem in der 1 Halbzeit geliefert hat war ja ganz schwach..
90 Minute praktisch keine Torchance... sagt ja alles !

Einziger Lichtlick sind die Jungen !!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Titanium » 05.04.10 @ 20:41

Ich behaupte mal, hätte einer unser 3 Torschützen ihren Jubel vor den eigenen Reihen, sprich Südkurve, abgehalten, und wie GayC sogar auf die Fankurve gestiegen, wir hätten bestimmt noch mehr Gelbe kassiert. Warum wird dieser Jubel nicht mit Geld bestraft? Dachte, man darf dies nicht mehr, obwohl ich an sich nichts dagegen habe?
Zum Spiel: 1. Hälfte spielerisch zum vergessen - 2. Hälfte nicht überragend, doch schaltete GC einen Gang zurück! Weshalb bringen wir kaum einen Freistoss gefährlich vors Tor? Von GC kam diesbezüglich viel mehr Gefahr. Auch spielerisch konnten wir in der 1. Hälfte nie dagegen halten. Wir brauchten immer noch viel zu lange bis wir vorne waren. Mit Vonlanthen kam wieder mehr Zug nach vorne. Tico richtigerweise ausgewechselt - war wiederum ein Ärgernis! Kampfgeist hat heute absolut gestimmt! Man spürte, dass unsere Jungs wirklich wollten! Ein Remis hätte mich bereits zufrieden gestellt - doch so ist es einfach nur GEIL!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Sandman » 05.04.10 @ 20:49

Die jungen Wilden (Koch, Rodriguez, Buff, Mehmedi) haben wir uns den Match gerissen. Weiter so!

PS: Margairaz's Arroganz (wie kann man bei diesem Spielstand und gegen GC nur so einen Elfer schiessen und dann ein paar Minuten später anstatt aus einer guten Situation etwas zu machen, eine Gelbe für eine offensichtliche Schwalbe erhalten). Er hätte eigentlich mit einer sofortigen Auswechslung bestraft gehört.

Seine ansonsten gute Leistung ging bei mir deswegen etwas unter.
Zuletzt geändert von Sandman am 05.04.10 @ 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Titanium » 05.04.10 @ 20:53

[quote="Sandman"]Die jungen Wilden (Koch, Rodriguez, Buff, Mehmedi) haben wir uns den Match gerissen. Weiter so!

PS: Margairaz Arroganz (wie kann man bei diesem Spielstand und gegen GC nur so einen Elfer schiessen und dann ein paar Minuten später anstatt aus einer guten Situation eine Gelbe für eine Schwalbe erhalten) hätte eigentlich mit einer sofortigen Auswechslung bestraft gehört.[/quote]


Genau - mir war schon mulmig zumute, als ich ihn dort stehen sah - die Erleichterung war gewaltig danach...! Und ja, deine erwähnte Chance war wirklich eine Sauerei - nervt gewaltig! Ansonsten war es aber ein gutes Spiel von Margi - für seine Verhältnisse allerdings! Er könnte noch viel mehr!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Deepblue, nondafcz1, rosche, spitzkicker, vergani und 877 Gäste