Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Lolipop
Beiträge: 21
Registriert: 14.07.06 @ 20:29
Wohnort: ZUERI

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Lolipop » 03.04.10 @ 19:57

Kollegah hat geschrieben:Laut Ticketcorner hat es im ganzen Sektor D nur noch 200 Plätze frei. Könnte eine tolle kulisse werden


Es werden ja auch nur die Blöcke 27 - 31 auf TC verkauft. Trotzdem wird es wieder mal voll werden in der SK. Ferien sei dank ;-)


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon rbau » 03.04.10 @ 20:42

Lolipop hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Ticketcorner hat es im ganzen Sektor D nur noch 200 Plätze frei. Könnte eine tolle kulisse werden


Es werden ja auch nur die Blöcke 27 - 31 auf TC verkauft. Trotzdem wird es wieder mal voll werden in der SK. Ferien sei dank ;-)

Es sind ALLE sektoren im Sektor D aufgeschaltet wie immer bei jedem Heimspiel!

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 03.04.10 @ 20:52

rbau hat geschrieben:
Lolipop hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Ticketcorner hat es im ganzen Sektor D nur noch 200 Plätze frei. Könnte eine tolle kulisse werden


Es werden ja auch nur die Blöcke 27 - 31 auf TC verkauft. Trotzdem wird es wieder mal voll werden in der SK. Ferien sei dank ;-)

Es sind ALLE sektoren im Sektor D aufgeschaltet wie immer bei jedem Heimspiel!

Stimmt, darum wird der ganze Sektor D auch ausverkauft sein.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Istvan a kiraly » 03.04.10 @ 20:54

dass war er auch schon gegen Xamax. heisst also nicht dass gleich 20000 kommen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 04.04.10 @ 1:14

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon lunatic » 04.04.10 @ 14:14

bluediver hat geschrieben:Gerettet ?
Sicher nicht , es wäre das Ehrentor , zu retten ist in diesee Saison nichts mehr , es ist 5 nach 12 !


rasheed hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:sisch wider wi früener...

ein sieg gegen gc und die saison ist gerettet.


hmmm...weiss nicht so recht?! Wären dann ja nur noch 9!!! Punkte Rückstand auf Niederhasli........


ich mag einfach (schon lange) nicht mehr recht an die grosse aufholjafd glauben. darum gebe ich mich bereits mit einem sieg im derby zufrieden...

nicht, dass mich das wirklich glücklich machen würde, aber in der not frisst der teufel fliegen.

glabut denn einer von euch ernsthaft, dass wir in der momentanen mentalen verfassung noch was zu reissen vermögen?? ich nicht.

das hadern mit dem schiedsrichter, den verpassten chancen, den pfosten- und lattenschüssen, dem hätte, wäre, wenn... das ist schlicht ein ausdruck der hilflosigkeit.

es braucht einen neustart. ob dies die neue saison oder auch ein neuer trainer ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.

darum bin oder wäre ich mit einem sieg gegen gc zufrieden. und das war früher schon genau so. wir konnten alles verlieren, aber mit einem sieg gegen dieses pack waren wir die könige.
I like my sugar with coffee and cream.

bEniifcZ
Beiträge: 8
Registriert: 21.04.09 @ 21:02
Wohnort: Kreis 11

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon bEniifcZ » 04.04.10 @ 17:40

Laut Ticketcorner ist der Sektor D ausverkauft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, Don Ursulo, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 368 Gäste