FCZ - Fc St Gallen 01.04.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - Fc St Gallen 01.04.

Beitragvon Brolin » 02.04.10 @ 12:08

1896_ hat geschrieben:Ja ich weiss, uns waren zwei Tore zu Unrecht aberkannt worden, aber mit den Offensivkräften welche wir besitzen, sollten wir auch in der Lage sein zwei Tore zu schiessen. What ever...


...das wären also gestern insgesamt 5 Treffer. Das dünkt mich jetzt schon etwas viel, trotz unseres Potentials... :o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
Star
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.08 @ 11:11
Wohnort: Züürii

Re: FCZ - Fc St Gallen 01.04.

Beitragvon Star » 02.04.10 @ 12:13

Das einzige das mich heute noch stört ist nicht das wir hinter Basel und YB sind das ist in dieser Saison lange so
Und das wir verlieren oder nicht punkte einfahren die wir müssten ist auch nichts also ärgert euch nicht wegen das
das bringts nichts am ende sind wir so oder so nicht da wo wir hinwollen..und eben das einzige negative in dieser Saison
ist hinter GC zu sein dieses GC ist nicht so gut wie alle meinen aber trozdem gewinnen sie.. BC wird entlassen da bin ich mir
sicher.. am Schluss heisst es dan einfach Rücktritt von ihm aber hinter den Kulisen schmeisst ihn Canepa raus..
Und Wieso Koch nicht spielte mein gott.. Ich meine wieso spieler spielen lassen die so oder so zu 100% weg sind lieber Junge
die wir noch lange haben und daruaf RICHTIG vorbereiten..

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FCZ - Fc St Gallen 01.04.

Beitragvon immernumezueri » 02.04.10 @ 13:06

Das gestern war wieder mal ziemlicher "schissdräck".

Das der meist gefaulte Spieler in der SL (Djuric) nach einem korrekten Tor mit Gelb bestraft wird war der Höhepunkt! Das er gelbe Karten erhält für nichts und andere herumsäbeln können als gäbe es keine Regeln passt auch zur momentanen Situation...

ABER: Für ein "Schissdräckgoal", das uns so fehlt im Moment um zu gewinnen, muss vorne einfach mal auch ein SCHISSDRAECKSCHUSS passieren (siehe auch gestern die 93. Minute! Das Herumgeschiebe, die grottenschlechten Flanken, Schuesschen, Paesse, die keine sind; ach nennt es wie ihr wollt... so geht kein Schissdräckgoal rein.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... Warum nicht gegen GC?!?!

Mein Wunsch: Bessere Flanken von der Seite! Ach ja und Stahel: Bitte Bitte Bitte schau doch wenigsten 1x, 1 einziges Mal wo Du hinschiessen möchtest beim Flanken. Sollte für einen SL Spieler nicht so schwer sein. Kopf hoch!

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: FCZ - Fc St Gallen 01.04.

Beitragvon Goldfish » 02.04.10 @ 19:32

das war ja gestern ein grottenkick!! und das wetter passte genau zum spiel! ich habe mich wahrscheinlich 90min lang mehr bewegt alls gewisse spieler...
dieses ball hin und her schieben, so quasi "schiess du, nein du, nein keine lust, schiess du doch..." ist mir völlig gegen den strich gegangen! hallo liebe spieler auf dem feld, es geht nicht um einen schönheitspreis! haut doch endlich mal drauf wenn ihr die gelegenheit habt!

wenn ich die körpersprache gestern von einigen spielern so gesehen habe, dann gute nacht gegen die jungen hüpfer!!

apropos magnin... wieso musste man den holen? in der verteidigung war absolut kein handlungsbedarf!!! im sturm jedoch schon, aber wer versteht den vorstand noch? ich aufjedenfall nicht mehr! seit dieser saison scheint wieder alles kaputt zu gehen was sich der FCZ in den letzten jahren erarbeitet hat...
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - Fc St Gallen 01.04.

Beitragvon Titanium » 02.04.10 @ 21:51

Ich spürte schon, dass etwas erreicht werden wollte, nur wie? Obwohl das Kreativpotenzial theoretisch vorhanden ist, kann es kaum einer abrufen! Wenn man da nur mal die Konter vergleicht, da ging es bei den Grünen zackig und unkompliziert zur Sache - und bei uns? Alle viel zu lahm, als hätte man schon 3 englische Wochen hinter sich! Der Wurm steckt überall drin! Einen Spielmacher haben wir nicht! Ich frage mich auch, weshalb gewisse Leute einen Stammplatz auf sicher haben und die vielversprechende nächste Generation auf der Bank versauert! Der grüne 7-er war ständig alleine in Richtung Leoni unterwegs - hatte Ludo denn niemanden zu decken? Und wieder unsägliche Tico - mein Gott! Wäre der an einem normalen Arbeitsplatz, der wäre längst arbeitslos...! Manchmal habe ich das Gefühl, man will mit Absicht die Flanken verfehlen oder nicht aufs Tor schiessen! Soviel Pech ist doch nicht mehr normal - das ist schlicht und einfach Unvermögen. Da kann der beste Trainer nix machen! Hier geht's nur noch über's Geld! Lohnauszahlung verweigern bis sich gewisse Spieler wieder den Arsch aufreissen! Erste Besserung muss am Montag folgen! Einen Sieg und schon herrscht wieder Sonnenschein und blauer Himmel *seufz*...! Ich träume immer noch vom 4. Platz...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 777 Gäste