Nur für Optimisten!

Diskussionen zum FCZ
sascha_FCZ_HERISAU
Beiträge: 15
Registriert: 09.03.10 @ 14:30

Re: Nur für Optimisten!

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 29.03.10 @ 0:23

Die ganze Saison durch war der FCZ eigentlich ein gutes team welches die Chancen nicht nutzte und dann
fahrlässige tore bekam... siehe erstes spiel der saisson gegen YB.. dieses spiel müsste 5-0 für den fcz sein
und kein 2-3... yb 2 chancen 2 tore... von beginn der saisson weg war der fcz einfach nur ineffizient ...

meine meinung... donnerstag muss gegen st.gallen ein sieg rann.. ich wohne sowieso schon hier in der ostschweiz und
muss mir nun einige tage die worte einiger st.galler anhören xD... aber ich stamme aus zürich und bin stolzer FCZ'ler

ich glaube an einen sieg gegen st.gallen (2-1) und dann hoffentlich bald auf einen einsatz von hassli.. tore müssen rann!


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Nur für Optimisten!

Beitragvon Kollegah » 29.03.10 @ 1:00

Trotz schlechten Resultaten, weiss ich, in welcher Situation wir lange lagen und teilweise immer noch sind. Darum sind meine Erwartungen auch nicht sehr hoch. Wir mussten über eine laange Zeit hinweg auf Hassli, Vonlanthne , Chikhaoui und auch Abdi - den man nicht unbedingt hätte verlieren müssenn - verzichten. Doch wenn jetzt Leute einen neuen Trainer fordern, dann weiss ich echt nicht ob sie Ahnung von Fussball haben. Challaneds ist der Richtige Trainer des FCZ, weil er mit Jungen umgehen kann, weil er einen geilen Fussball spielen lässt und somit Favres Arbeit weiterführt. Ich will nicht einen koller oder einen Gross, die nur durch Standarts gewinnen. Bickel und Canepa gehen ja im Ausland einen Spieler anschauen und ich hoffe es wird ein Nobody wie bei Chikhaoui. 1-2 neue Top-Spieler und nächste Saison ist der Titel vorprogrammiert, denn ich denke nicht, dass iergennteine Mannschaft in der Schweiz schöner und besser Spielen kann als der FCZ.

Benutzeravatar
idurletram
Beiträge: 118
Registriert: 02.08.05 @ 7:09
Wohnort: am Uetliberg Süd

Re: Nur für Optimisten!

Beitragvon idurletram » 29.03.10 @ 1:34

LuisCypher hat geschrieben:... wie schnell es mit der Planung vorbei sein kann. ...


Danke für den wohlüberlegen und formulierten Beitrag.

noch ein Bonmot betr. Planung: ''Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum''.

sascha_FCZ_HERISAU
Beiträge: 15
Registriert: 09.03.10 @ 14:30

Re: Nur für Optimisten!

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 29.03.10 @ 13:41

saisonziel... 4! immernoch und es ist machbar! wir spielen noch gegen alle einmal .. siege müssen rann dan ist der europapokal noch drinn!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Nur für Optimisten!

Beitragvon Zurigo » 29.03.10 @ 13:54

sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:saisonziel... 4! immernoch und es ist machbar! wir spielen noch gegen alle einmal .. siege müssen rann dan ist der europapokal noch drinn!


glatte cheib. und beim nächsten spiel wird alles wieder gut?!
bin sicher, dass wir st. gallen zwar schlagen, aber im derby wieder punkte liegen lassen...

challandes soll sich verpissen und es soll endlich ein schleifer verpflichtet werden.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Nur für Optimisten!

Beitragvon nicht » 29.03.10 @ 15:59

GCN muss nun einfach zweimal geschlagen werden! für mich sind das die zwei allerwichtigsten spiele in dieser Saison. Gegen diese Hurensöhne muss unsere Mannschaft einfach fighten, rennen und alles geben. Sonst kann sich Bernard verabschieden und die Mannschaft gleich mitnehmen...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Re: Nur für Optimisten!

Beitragvon abc » 29.03.10 @ 20:41

Unsere Jungs werden sich gewaltig steigern müssen. Die Juniorenmannschaft vom Pack schlägt sich leider sehr gut, was man von unserer teuren Mannschaft nicht behaupten. kann.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, antidote, Carsten B., Cavusevic21, D27, Mr.FcZ und 674 Gäste