FCZ U21 - Saison 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon stagi » 05.03.10 @ 10:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Tarchini/Yverdon von der U20 ist der ausgeliehene Tito aus der zweiten Mannschaft, oder?


Tito Tarchini wurde bis Saisonende an Yverdon-Sports augeliehen um zu Spielpraxis zu kommen. Für mich sehr sinnvoll, da Tarchini
in jüngster Vergangenheit oft mit div. Verletzungen zu kämpfen hatte und zurückgebunden wurde.

Und wenn ich mich nicht ganz täusche, gehörte er bereits zum Kader der 1. Mannschaft...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.03.10 @ 13:21

stagi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Tarchini/Yverdon von der U20 ist der ausgeliehene Tito aus der zweiten Mannschaft, oder?


Tito Tarchini wurde bis Saisonende an Yverdon-Sports augeliehen um zu Spielpraxis zu kommen. Für mich sehr sinnvoll, da Tarchini
in jüngster Vergangenheit oft mit div. Verletzungen zu kämpfen hatte und zurückgebunden wurde.

Und wenn ich mich nicht ganz täusche, gehörte er bereits zum Kader der 1. Mannschaft...


@Stagi: Du hast Recht. Tarchini gehört eigentlich bereits zum Kader der 1. Mannschaft. Hat auch einen Profivertrag. Nur wurde er sehr oft in der U21 eingesetzt in Folge seiner vielen verschiedenen kleinen Verletzungen. Der nächste Schritt ist jetzt die Ausleihe nach Yverdon. Danach wird er wohl wieder ins Kader der 1. Mannschaft integriert werden und eine Chance erhalten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon FCZ 4-life » 26.03.10 @ 21:04

Nach dem deutlichen 4:0 Sieg vom Samstag gegen den SV Schaffhausen, gewinnt die U21 am Mittwoch auch das Nachtragsspiel gegen den SV Muttenz

http://watchblog.ch/fcz/2010/03/25/sieg ... schopfung/


Mit einem Sieg am Samstag in Basel könnte der FCZ die Tabellenführung übernehmen
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Brad_Pete » 27.03.10 @ 15:26

Frage an die U21 Experten: Warum spielt Raoul Mutter nicht mehr? Stand auch nie auf der Verletztenliste....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon mitleser » 28.03.10 @ 16:48

Gem. fcz-seite wurde er gegen Basel in der 76 min. eingewechselt.
http://www.fcz.ch/academy/news_detail.htm?id=313

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon 1896_ » 28.03.10 @ 17:01

An alle die das eine oder andere Mal ein Spiel der U21 schauen gehen:

Mich würde interessieren wie sich Mertoglu macht, den wir von YB geholt haben. Stehen die Perspektiven gut, um früher oder später mal ins Fanionteam aufgenommen zu werden?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ U21 - Saison 2009/2010

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.03.10 @ 18:17

1896_ hat geschrieben:An alle die das eine oder andere Mal ein Spiel der U21 schauen gehen:

Mich würde interessieren wie sich Mertoglu macht, den wir von YB geholt haben. Stehen die Perspektiven gut, um früher oder später mal ins Fanionteam aufgenommen zu werden?


Mertoglu macht stetig Fortschritte. So langsam ist er ins Team integriert. Im letzten Spiel gegen den FC Basel U21 hat er in der 88' das 2:3 erzielt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Fczbabo, Mushu, Wilco Hellinga und 696 Gäste