*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 333

Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Flatterball » 24.03.10 @ 23:16

Pyle hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Holt Favre!!


Bestimmt nicht. Favre's Zeit ist vorbei. Das Zurückholen Ehemaliger bringts sowieso nicht. Vertrag mit BC bei nicht akzeptablem Tabellenplatz Ende Saison auflösen, dann Urs Fischer eine Chance geben.


Beil allem Respekt. Urs Fischer ist nicht für die 1. Mannschaft eine langfristige Lösung. Der FCZ braucht endlich wieder einen Eierschleiffer. Koller wäre eine Lösung. GC-Vergangenheit hin oder her.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.03.10 @ 23:23

Flatterball hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Holt Favre!!


Bestimmt nicht. Favre's Zeit ist vorbei. Das Zurückholen Ehemaliger bringts sowieso nicht. Vertrag mit BC bei nicht akzeptablem Tabellenplatz Ende Saison auflösen, dann Urs Fischer eine Chance geben.


Beil allem Respekt. Urs Fischer ist nicht für die 1. Mannschaft eine langfristige Lösung. Der FCZ braucht endlich wieder einen Eierschleiffer. Koller wäre eine Lösung. GC-Vergangenheit hin oder her.


Es gibt KEINE bessere Lösung als Fischer!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Pyle » 24.03.10 @ 23:30

Flatterball hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Holt Favre!!


Bestimmt nicht. Favre's Zeit ist vorbei. Das Zurückholen Ehemaliger bringts sowieso nicht. Vertrag mit BC bei nicht akzeptablem Tabellenplatz Ende Saison auflösen, dann Urs Fischer eine Chance geben.


Beil allem Respekt. Urs Fischer ist nicht für die 1. Mannschaft eine langfristige Lösung. Der FCZ braucht endlich wieder einen Eierschleiffer. Koller wäre eine Lösung. GC-Vergangenheit hin oder her.


Ich würde Fischer eine Chance geben. Viel zu verlieren haben wir sowieso nicht.
Von den Auswärtigen wäre Koller momentan wohl die einzig valable Lösung. Viel Gescheites scheint auf dem Trainermarkt nicht vorhanden zu sein. Allerdings dürfte Koller in Bälde einen neuen Job in Deutschland erhalten und sowieso nicht gerade günstig sein. Ich hoffe einfach, dass bei einem allfälligen Trainerwechsel keine Latours, Longos, Andermatts, Eglis, Morininis etc. ins Gespräch kommen. Dann noch lieber mit BC in den Abgrund rutschen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon riot666 » 25.03.10 @ 7:39

Flatterball hat geschrieben:Beil allem Respekt. Urs Fischer ist nicht für die 1. Mannschaft eine langfristige Lösung. Der FCZ braucht endlich wieder einen Eierschleiffer. Koller wäre eine Lösung. GC-Vergangenheit hin oder her.

woher weisst du, dass fischer kein "eierschleifer" ist? mit dem richtigen assistenten, würde ich fischer gerne diese chance geben!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Krönu » 25.03.10 @ 7:47

Es kann nur einen geben: Andy Egli! IRONIE

Nein im Ernst, ich würde so vorgehen:

Challandes ein Ultimatum stellen: keine mind. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen (Güllen Heim- und Auswärts und GC) und/oder Niederlage gegen Niederhasli -> Entlassung
Einstellung Fischer provisorisch
Dann nach Saisonende die Phase mit Fischer auswerten/vergleichen mit Trainern auf dem Markt. Dann entscheiden ob man einen neuen Trainer holt oder man mit Fischer in die Zukunft geht.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon DSCHII » 25.03.10 @ 8:11

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Es kann nur einen geben: Andy Egli! IRONIE

Nein im Ernst, ich würde so vorgehen:

Challandes ein Ultimatum stellen: keine mind. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen (Güllen Heim- und Auswärts und GC) und/oder Niederlage gegen Niederhasli -> Entlassung
Einstellung Fischer provisorisch
Dann nach Saisonende die Phase mit Fischer auswerten/vergleichen mit Trainern auf dem Markt. Dann entscheiden ob man einen neuen Trainer holt oder man mit Fischer in die Zukunft geht.


kronik 4 präsident!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Schweri » 25.03.10 @ 8:13

Diese Diskussion hatten wir doch bereits vor 2 Jahren schon mal. Was mich ein wenig verwundert ist die Euphorie die z.T im Forum nach den 3 Siegen gegen vermeintlich schwächere Gegner aufgekommen ist. Genauso verwundert es mich aber dass JETZT der Kopf von BC gefordert wird. Es dünkt mich da hätte es diese Saison schon mehr Anlass dafür gegeben.

Es wurde erwähnt dass die Mannschaft keine taktischen Fortschritte gemacht hat. Das kann ich z.t unterstützen. Aber dann nützt auch ein Ultimatum nichts wie "3 Spiele und mindestens 7 Punkte" nichts. Und nachher spielen wir wieder einen Mist zusammen und das Geheule geht wieder von vorne los.

Ich bin auch für ein Ultimatum aber in Form von "Ende Saison Euroleague" oder weg. Und wenn der Saisonstart in die neue Saison nicht wunschgemäss verläuft muss gehandelt werden.

Und noch etwas zum Auftritt von Gestern: Für mich kam das nicht überraschend. Die Mannschaft hat nach den vielen Niederlagen gegen Basel den Schiss in der Hose und dann kommt eben so eine Leistung heraus.
Dass man sich gegen eine Niederlage aufbäumen kann ist eine andere Sache. Ich denke die nächsten paar Spiele werden Aufschluss darüber geben ob BC die Mannschaft noch erreicht oder nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 741 Gäste