13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Antabus » 23.03.10 @ 11:25

Millwall ZH hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:der einzige Augenblick in meinem Leben an dem ich einfach so 10 bier verschüttet habe aus Freude... über meinen Kopf.


das einzig tragische daran ist, dass dieser moment nicht mehr reproduzierbar sein wird. alles was danach kam war zwar schön, aber halt nicht mehr das gleiche gefühl. neige sonst nicht so zur überschwänglichen freude, bin eher ein stiller geniesser, aber damals im stadion sind bei mir alle sicherungen durchgebrannt.


genau aus diesem grund musst du dir mal vorstellen du wärst an diesem tag nicht dabei gewesen!

ich flog übrigens einen tag später in die malediven...war ein grandioser monat! ;-)
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon JohnyJLucky » 23.03.10 @ 11:29

den moment am 13. in allen Ehren! Aber das Tor in Mailand und der Abpfiff nach gefühlten 7 Jahren Nachpspielzeit! Da kam bei mir so ein ähnliches gefühl hoch... nicht ganz dasselbe aber ähnlich grossartig!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9371
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Dieter » 23.03.10 @ 11:37

JohnyJLucky hat geschrieben:den moment am 13. in allen Ehren! Aber das Tor in Mailand und der Abpfiff nach gefühlten 7 Jahren Nachpspielzeit! Da kam bei mir so ein ähnliches gefühl hoch... nicht ganz dasselbe aber ähnlich grossartig!


du warst wirklich in basel am 13.mai?!

Mailand war ja schon fett... aber in meinen Augen nicht annähernd vergleichbar zur Explosion im Joggeli

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10235
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon chnobli » 23.03.10 @ 11:39

Dieter hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:den moment am 13. in allen Ehren! Aber das Tor in Mailand und der Abpfiff nach gefühlten 7 Jahren Nachpspielzeit! Da kam bei mir so ein ähnliches gefühl hoch... nicht ganz dasselbe aber ähnlich grossartig!


du warst wirklich in basel am 13.mai?!

Mailand war ja schon fett... aber in meinen Augen nicht annähernd vergleichbar zur Explosion im Joggeli


hmm vielleicht hat er den eindruck weils präsenter ist (da erst gerade passiert und nicht vor 4 jahren). aber so ein "duregheie" wie am 13. mai (egal wo) erlebt man wohl kaum 2 mal im leben.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13122
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon ouagi » 23.03.10 @ 11:41

die fahrt im extrazug zurück von basel... hach.....

alhassane keita, o-o-o-ooo-ooo....

the unforgettable fire..
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon porrropoopooo.. » 23.03.10 @ 11:43

Dieter hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:den moment am 13. in allen Ehren! Aber das Tor in Mailand und der Abpfiff nach gefühlten 7 Jahren Nachpspielzeit! Da kam bei mir so ein ähnliches gefühl hoch... nicht ganz dasselbe aber ähnlich grossartig!


du warst wirklich in basel am 13.mai?!

Mailand war ja schon fett... aber in meinen Augen nicht annähernd vergleichbar zur Explosion im Joggeli


Also das kann man wirklich nicht vergleichen, so einen jubel hab ich nie mehr erlebt, und denke den werden wir auch nicht mehr erleben, nach einer so langen durst strecke (ausser Cupsiege) muss das auch so sein.
der sieg in graz war z.b emotional gerade so hoch wie gegen mailand.. aber an den basel sieg kommt nichts mehr ran.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon JohnyJLucky » 23.03.10 @ 11:52

Dieter hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:den moment am 13. in allen Ehren! Aber das Tor in Mailand und der Abpfiff nach gefühlten 7 Jahren Nachpspielzeit! Da kam bei mir so ein ähnliches gefühl hoch... nicht ganz dasselbe aber ähnlich grossartig!


du warst wirklich in basel am 13.mai?!

Mailand war ja schon fett... aber in meinen Augen nicht annähernd vergleichbar zur Explosion im Joggeli


okay ich will ehrlich sein! *Snif* ich war leider "nur" in der Maag Halle. Aber isch scho so, mailand ist mir momentan presenter, am 13. brannte mir eine viertelstunde lang die augen wegem dem vielem bier! aber die bilder am HB werde ich nie im leben vergessen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Blerim_Dzemaili, Chikhaoui93, hi_hunter, Höi, Majestic-12 [Bot], neinei, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Zhyrus, Zürirulez und 406 Gäste