Solaris hat geschrieben:ich lasse mich nur bei spielen im ausland registrieren sicher nicht wenn ich in bisel bin
off-topic, du widersprichst dir :) aber sonst bin ich einverstanden.
Solaris hat geschrieben:ich lasse mich nur bei spielen im ausland registrieren sicher nicht wenn ich in bisel bin
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Boykott, etwas anderes gibts da gar nicht!
93minute_nume_züri hat geschrieben:Riesen Schweinerei Sorry!
Was soll diese Scheisse!!!!!??
Ziemlich viele Zuschauer auswärts sind unter 18, also wie bitte sollen die ein Ticket kriegen?, klar über die Eltern jedoch hat unser super, gescheider FCZ wieder ein mal nicht mehr überlegt als 10 sekunden, denn viele Eltern gehen zusammen mit ihren Söhnen oder algemein Kindern an die Spiele, jetzt nicht mehr möglich da man nur noch 1 Ticket erhältlich ist.
Auch ansonsten, wohl das Traurigste was der FCZ in der Geschichte je gemacht hat, Alles Deppen bei uns oder was? Canepa ist mir schon lang ein Dorn im Auge, mal ehrlich, er redet immer und immer wieder davon dass er die Stühle unötig findet, jedoch nur wenn wir nachfragen, ansonsten geht überhaupt nichts, einfach nur eine Riesen Fresse und nichts dahinter!!!!
Naja die anderen Bereiche sind ja auch über TC und TP erhältlich ;) ich bin für eine Verlagerung unseres Blockes! ansonsten Boykott!
Aber toll finde ich das der imoment so toll aufspielende, grandiose, unbesiegbare Fcz sich so gegen seine Fans stellt, Sorry für komischen Text, kann mich nicht wirklich ausdrücken, einfach eine zu grosse Katastrophe!
chnobli hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:ich lasse mich nur bei spielen im ausland registrieren sicher nicht wenn ich in bisel bin
off-topic, du widersprichst dir :) aber sonst bin ich einverstanden.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eigentlich ist es gaaaanz einfach. Die Basler haben gezeigt wie es geht: Tickets für Heimsektor kaufen, öffentlich machen, Panik bricht aus, alle lenken ein!
ich schreib gleich mal der fcz geschäftsstelle. los jungs, motzt was das zeug hält. das lassen wir uns nicht gefallen !!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, flöru_burki, Franky_H, Funkateer, Google Adsense [Bot], Mr Mike, Ostler, polska71, roliZ, rsab, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 328 Gäste