Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Beitragvon chnobli » 15.03.10 @ 16:24

Solaris hat geschrieben:ich lasse mich nur bei spielen im ausland registrieren sicher nicht wenn ich in bisel bin

off-topic, du widersprichst dir :) aber sonst bin ich einverstanden.

Cris

Beitragvon Cris » 15.03.10 @ 16:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Boykott, etwas anderes gibts da gar nicht!

und ein gemeinsames lagerfeuer vor dem stadion mit bratwurst, cervelat und natürlich bier
93. Minute - Copyright by FCZ

93minute_nume_züri

Beitragvon 93minute_nume_züri » 15.03.10 @ 16:27

Riesen Schweinerei Sorry!

Was soll diese Scheisse!!!!!??
Zuletzt geändert von 93minute_nume_züri am 15.03.10 @ 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.03.10 @ 16:29

Eigentlich ist es gaaaanz einfach. Die Basler haben gezeigt wie es geht: Tickets für Heimsektor kaufen, öffentlich machen, Panik bricht aus, alle lenken ein!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

glzh

Beitragvon glzh » 15.03.10 @ 16:29

93minute_nume_züri hat geschrieben:Riesen Schweinerei Sorry!
Was soll diese Scheisse!!!!!??

Ziemlich viele Zuschauer auswärts sind unter 18, also wie bitte sollen die ein Ticket kriegen?, klar über die Eltern jedoch hat unser super, gescheider FCZ wieder ein mal nicht mehr überlegt als 10 sekunden, denn viele Eltern gehen zusammen mit ihren Söhnen oder algemein Kindern an die Spiele, jetzt nicht mehr möglich da man nur noch 1 Ticket erhältlich ist.
Auch ansonsten, wohl das Traurigste was der FCZ in der Geschichte je gemacht hat, Alles Deppen bei uns oder was? Canepa ist mir schon lang ein Dorn im Auge, mal ehrlich, er redet immer und immer wieder davon dass er die Stühle unötig findet, jedoch nur wenn wir nachfragen, ansonsten geht überhaupt nichts, einfach nur eine Riesen Fresse und nichts dahinter!!!!

Naja die anderen Bereiche sind ja auch über TC und TP erhältlich ;) ich bin für eine Verlagerung unseres Blockes! ansonsten Boykott!

Aber toll finde ich das der imoment so toll aufspielende, grandiose, unbesiegbare Fcz sich so gegen seine Fans stellt, Sorry für komischen Text, kann mich nicht wirklich ausdrücken, einfach eine zu grosse Katastrophe!

versteh ja die aufregung, aber canepa für die stühle verantwortlich zu machen ist ja wohl arm. cillo hat in dieser hinsicht nichts falsch gemacht und er hat leider leider auch nichts zu sagen. die stadt ist eigentümerin des stadions und kann somit entscheiden ob steh- oder sitzplätze.

Solaris

Beitragvon Solaris » 15.03.10 @ 16:33

chnobli hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:ich lasse mich nur bei spielen im ausland registrieren sicher nicht wenn ich in bisel bin

off-topic, du widersprichst dir :) aber sonst bin ich einverstanden.

hehe auch wenn ich es gerne hätte "das basel zu deutschland und zürich zur hauptstadt"-thema endlich realität wird,
glaube ich das ich dies nie erleben werde =)

ich schreib gleich mal der fcz geschäftsstelle. los jungs, motzt was das zeug hält. das lassen wir uns nicht gefallen !!!
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

93minute_nume_züri

Beitragvon 93minute_nume_züri » 15.03.10 @ 16:35

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eigentlich ist es gaaaanz einfach. Die Basler haben gezeigt wie es geht: Tickets für Heimsektor kaufen, öffentlich machen, Panik bricht aus, alle lenken ein!

jep bin dafür! und falls dann der verkauf nicht mehr online möglich ist, alle ein ausflug nach basel und dort ein ticket kaufen !

ich schreib gleich mal der fcz geschäftsstelle. los jungs, motzt was das zeug hält. das lassen wir uns nicht gefallen !!!

Kontakt-Adresse?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“