FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010 *Hochrisikospiel*

Beitragvon Dieter » 13.03.10 @ 11:37

Shao Diese hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:Vollidiot...

Danke für diese Statement...wenn du schon jemanden beleidigst, könntest du nicht dabei erwähnen wen du damit meinst!

Forumregeln ...ein Begriff für dich?

widerspricht den Forumsregeln, daher gelbe karte, aberr recht hat er!!!

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 13.03.10 @ 12:00

Solaris hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:
zum thema: finde ich super vom fcz besonders das mit den reduktionen auf die saisonkarte

Ich will ja keine Unruhe stiften. Finde die Ticketreduktion auch eine sehr faire Massnahme und die Öffnung des Gästesektors gegen Basel das einzig richtige. Wenn ich aber sehe, dass es für Einzeltickets in der Kurve keine Reduktion gibt, dann glaube ich, dass es auch für die Saisonkarteninhaber im D keine (grosse) Reduktion gibt.

Ich könnte damit leben, da die Sichteinschränkung in der Kurve nicht sehr schlimm ist. Ost- und vor allem Westtribüne haben viel grossere Sichteinschränkungen und dort wäre eine Ticketreduktion sowieso angebrachter.

naja ich erwarte auch keine grosse reduktion aber wenigstens die geste zählt.
lieber hätte ich natürlich der fcz würde jetzt auf stehplätze bestehen und sonst sagen sie zahlen weniger geld für die miete
da würd ich gern auf eine reduktion verzichten manchmal darf man träumen

Finde ich gar nicht so träumerisch ;-) als Idee sicher zu berücksichtigen!!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

lapen

Beitragvon lapen » 13.03.10 @ 12:23

oinkoink hat geschrieben:haben sie aber nochmals glück gehabt, dass es jetzt stützen gibt und die preise gesenkt werden mussten. somit verlieren die teureren tickets ihre gültigkeit. das macht sinn.

b und d wurden ja gar nicht reduziert, verlieren diese also auch ihre gültigkeit? und erhalten saisonkartenbesitzer im d trotzdem die erwähnten 20-30% obwohl die einzeltickets nicht reduziert wurden?

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 15.03.10 @ 8:04

von mir aus könne sie meine reduktion direkt in die SK-Kasse einzahlen. Sagen wir mal wir erhalten im D eine reduktion von 10%, was soll ich mit den 29 franken auf meinem konto. da geb ich lieber die SK an... und wenn weitere user genau so darüber denken könnte ein beträchtliches sümmchen zusammen kommen, gesponsert von unserem verein und der stadt. isch doch super! auch wenns 20% oder 30% sind.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

peden

Beitragvon peden » 15.03.10 @ 8:17

JohnyJLucky hat geschrieben:von mir aus könne sie meine reduktion direkt in die SK-Kasse einzahlen. Sagen wir mal wir erhalten im D eine reduktion von 10%, was soll ich mit den 29 franken auf meinem konto. da geb ich lieber die SK an... und wenn weitere user genau so darüber denken könnte ein beträchtliches sümmchen zusammen kommen, gesponsert von unserem verein und der stadt. isch doch super! auch wenns 20% oder 30% sind.

so wie ich canepa im fcz-tv verstanden habe, und auch gemäss der neuen Preisliste gibt es in der sk keine reduktion. lassen wir uns überraschen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 15.03.10 @ 8:21

peden hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:von mir aus könne sie meine reduktion direkt in die SK-Kasse einzahlen. Sagen wir mal wir erhalten im D eine reduktion von 10%, was soll ich mit den 29 franken auf meinem konto. da geb ich lieber die SK an... und wenn weitere user genau so darüber denken könnte ein beträchtliches sümmchen zusammen kommen, gesponsert von unserem verein und der stadt. isch doch super! auch wenns 20% oder 30% sind.

so wie ich canepa im fcz-tv verstanden habe, und auch gemäss der neuen Preisliste gibt es in der sk keine reduktion. lassen wir uns überraschen.

janu...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 15.03.10 @ 9:29

peden hat geschrieben:

hat ja auch keine stützen vor der sk. oder so.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“