FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Diskussionen zum FCZ
rasheed
Beiträge: 726
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon rasheed » 13.03.10 @ 19:27

Jaaaaaaaaaaa......welcome back chiiiiiiiiiiickhouiiiiiiii!!!!!!!! 83. Minute....Oh FCZ Herz, was willst Du mehr?! 1:3 und Fussballah is back...da bekomm ich Gänsehaut ;-)


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10591
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon C.D.M. » 13.03.10 @ 19:55

Gute Reaktion unserer Jungs nach dem frühen Treffer der Rueblis.. Ab der 20.Minute spielte praktisch nur noch der FCZ.... 2. Sieg in Folge... und das wichtigste Yassine Chikhaoui unser Magier is back....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon rbau » 13.03.10 @ 19:56

Kaum sind JVL und chikhaoui zurück läufts wieder rund.. wenn Hassli noch zurück kommt gibts den ersten sieg gegen den FCB seit 3 Jahren! Super spiel heute, so dörfs wiiter gah!
Jetzt noch das Pack überholen und die Welt ist wieder in ordnung!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4495
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.03.10 @ 20:17

++++++++++++Yassine!
++++++++++++Sieg!
++++++++++++Frühe Auswechslung von Challandes! Bravo!
- nichts, heute hat alles gepasst!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Kollegah
Beiträge: 3262
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon Kollegah » 13.03.10 @ 20:20

Ich hatte so was von eine Gänsehaut als Chikhaoui am Spielfeldrand auf die einwechslung wartete und dann noch die jubelnden Fans einfahc herrlich!
2. Sieg in Folge! Und an alle Kritiker: Seht her, auf was wir seeeeehr lange in dieser Saison verzichten mussten - Chikhaoui, Vonlanthen, Hassli noch nicht mal da, Abdi-theater... - Das sind 4 Spieler, die unsere Offensive und unser Spielprägen nämlich, Offensiver Fussball, spektakulär und technisch auf höchstem niveau!
Zu Challandes: Margairaz war noch schlechter als Gajic bis zum TOr! Einfach unverständlich diese Auswechslung!

Josi
Beiträge: 1126
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon Josi » 13.03.10 @ 20:20

Tatsächlich, der FCZ erzielt den zweiten Erfolg in Folge. Ich gratuliere der Mannschaft und dem Staff zum Sieg. Drei verschiedene Schützen zeugen von der Breite. Endlich haben genau DIE DREI getroffen. Schön, dass auch Johan und Chicken wieder mitspielen können. Ich freue mich auch auf das Comeback von Hassli. So langsam aber sicher, kann ich mein Zweifeln in der Schublade versorgen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7412
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.03.10 @ 20:36

Kollegah hat geschrieben:Ich hatte so was von eine Gänsehaut als Chikhaoui am Spielfeldrand auf die einwechslung wartete und dann noch die jubelnden Fans einfahc herrlich!
2. Sieg in Folge! Und an alle Kritiker: Seht her, auf was wir seeeeehr lange in dieser Saison verzichten mussten - Chikhaoui, Vonlanthen, Hassli noch nicht mal da, Abdi-theater... - Das sind 4 Spieler, die unsere Offensive und unser Spielprägen nämlich, Offensiver Fussball, spektakulär und technisch auf höchstem niveau!
Zu Challandes: Margairaz war noch schlechter als Gajic bis zum TOr! Einfach unverständlich diese Auswechslung!


Kann ich verstehen. Margairaz würde wohl mit so einer frühen Auswechslung mental nicht klar kommen. Dazu kommt, dass man Margairaz wieder am aufbauen ist. Er war öfters mal angeschlagen, verletzt, krank und auch mental ziemlich down. Auch wenn viel Glück dabei war bei seinem Tor heute konnte man feststellen, dass er nach dem Tor von Minute zu Minute stärker wurde. Die Einwechslung von Vonlanthen hat ihm gut getan sowie auch die Einwechslung von Chikhaoui. Jetzt findet er plötzlich wieder Gleichgesinnte auf dem Feld, welche mit ihm das Kurz-Kurz Spiel zelebrieren und auch immer anspielbar sind in unmittelbarer Nähe. Zu oft musste er die Mitspieler weit weg von sich anspielen. Man sieht, dass so auch Margairaz wieder zur alten Form zurückfinden kann. Oft braucht es nicht viel. Bereits im Spiel gegen Luzern waren läuferisch und und technisch feine Verbesserungen bei ihm festzustellen. Er ist wohl neben Chikhaoui einer der technisch begabtesten Spieler in der Super League. Wir alle wissen war Margairaz kann wenn er 100% in Form ist und mental bereit ist. Ich kann es nicht mehr hören und lesen wie nach jedem Spiel auf ihm herumgehackt wird. Vergessen war er bereits alles geleistet hat für den FCZ? Und vor allem kann ich nicht akzeptieren, dass viele ihn zum Sündenbock machen und sobald er wieder in 100%iger Form ist als Gott verschreien und in den Himmel jubeln. Ich spreche nicht explizit dich an Kollegah aber ich habe dies im Forum bereits seit längerer Zeit festgestellt und jetzt war es einfach mal an der Zeit eine Lanze für Margairaz zu brechen vor allem aber auch in Betrachtung seiner Steigerung. Man sollte auch einmal Verbesserungen würdigen auch wenn es noch nicht der Topform entspricht und seinem vollständigen Können.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Every Defense's Nightmare, Fczbabo, Google Adsense [Bot], kramer, MetalZH, rosche, spitzkicker, Wini, ZüriAlain und 497 Gäste