07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Re: 07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Beitragvon LiGhmasteR » 07.03.10 @ 15:24

falls heute zuhause 3 punkte verspielt werden fordere ich eine sofortige entlassung von challandes.

blanco

Beitragvon blanco » 07.03.10 @ 16:03

LiGhmasteR hat geschrieben:falls heute zuhause 3 punkte verspielt werden fordere ich eine sofortige entlassung von challandes.

Wird so oder so nicht passieren ;)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.03.10 @ 18:37

Sieg! So jetzt starten wir eine Serie, Basel und YB haben verloren, die Meisterschaft liegt wieder drin!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

xavier89

Beitragvon xavier89 » 07.03.10 @ 19:00

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Sieg! So jetzt starten wir eine Serie, Basel und YB haben verloren, die Meisterschaft liegt wieder drin!

Die Anwendung der Ironie beherrschst du wirklich perfekt. ;)

Zum Spiel:
Sehr wichtiger Sieg und ich hoffe das sich bei einigen Spielern jetzt der Knoten geöffnet hat!
1. HZ. klar die bessere Mannschaft gewesen. Wichtig war vor allem noch der Führungstreffer vor dem Halbzeitpfiff gewesen.
Leider aber zeigten sich am Anfang der 2. HZ. wieder die gewohnten Schwächen und ich hatte phasenweise das Gefühl, dass wir das Spiel durch unsere passive Haltung noch aus der Hand geben und wieder nur 1 Punkt holen werden. Chancen hatten wir wieder sehr viel. Dennoch fehlt uns momentan einfach der Zug zum Tor. Bis zum 16-er klappt eigentlich alles ganz gut, danach wird alles zu kompliziert gespielt und unsere Jungs probieren die Tore möglichst schön zu schiessen.

Naja aus dem Tief sind wir noch lange nicht heraus. Spätestens wenn wir gegen Aarau und Bellinzona 6 Punkte holen, können wir vielleich spätestens davon sprechen. In dem Sinn: WITTER RÄNNE WITTER KÄMPFE!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 07.03.10 @ 19:15

Jetzt einfach weiter machen! Auf Hassli und unseren Magier hoffen, die nächsten 3 Spiele inkl. gegen Basel gewinnen, dann siehts wieder herrlich aus. (Ja, ich glaube an den 2. Platz, falls wir die 3 Spiele gewinnen. Denn wenn unsere Mannschaft einmal in Schwung kommt, das Selbstvertrauen da ist, dann nehmen wir jeden Gegner auseinander wie letzten herbst, als wir 8 Spiele in Folge gewannen))

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 07.03.10 @ 19:28

Mannschaft hat heute gekämpft und deshalb auch endlich wiedermal ein Sieg. Aber war das verdammt kalt!
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

rbau

Beitragvon rbau » 07.03.10 @ 19:40

Bei Ludo schien heute auch ein knoten geplatzt zu sein. Schön vorbereitet das Tor und wie er danach gejubelt hat!
Alphonse mit guten aktionen, leider vor dem Tor zu abschluss schwach.
Djuric war einer der besten auf dem platz, er hat seine form wieder im gegensatz zu Xa4 - leider (dä chunnt na)

Das spiel in Halbzeit 2 erinnerte mich ein bisschen an die bei YB.. vorne lief nicht mehr viel und man wusste nicht mehr was mit dem Ball anfangen. Zum glück sah Circhetta dieses "abseits".

Die erschte drü pünkt hämmer - wiiter gahts!

na öpis: Haben die Luzerner da Bauhelme angehabt? ^^

Zurück zu „Fussball Club Zürich“