War lange ruhig aber jetzt......!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

War lange ruhig aber jetzt......!!!!

Beitragvon BoboBotteron » 11.11.02 @ 18:50

Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt sehr lange aus den Disskusionen um Bregy rausgehalten, da mir immer Gotteslästerung angelasstet wurde (Simon etc.) wenn ich was gegen den Weinbauern schrieb! Aber jetzt muss ich halt meinen Senf wieder mal dazugeben!!
Die politische Meinung von Bregy ist mir nicht egal!!!!! Bin Fan des arbeiter- und völkerübergreifendem Proletarierclubs FCZ und nicht des rassistischen (n kofu!!) clubs der oberen 10000 GC Niederhasli! Da hat so ein Rassist, SVP Symphatisant und sich nicht mit dem Club idendifizierenden absahner, überheblich und sich selber überschätzten Wallisser keinen Platz. ( siehe Lausanne! fragt dort mal nach oder sprecht mit den Fans) Sorry, das habe ich auch im alten Forum immer so geschrieben und ich stehe zu meiner Meinung! Ich schreibe auch nich einfach so einen dahergeredeten Mist, sondern es ist die reine Wahrheit! Redet selber mal in der Kneipe bei einem Glas Fendent mit dem Schorsch!
Bin böse, aber habe schon vor einem Jahr gesagt mit dem Traubenpflücker aus dem Wallis werden wir keine Fortschritte machen! Das Kader ist so gut wie selten, die Harmonie (laut Gygax) gut wie noch nie, aber wo sind die Leistungen! Beurteilt selber wie die Mannschaft auf einen Gegner eingestellt wird wie die Ersatzbank bestückt ist (keiner der jungen wilden aus dem 2) und wie er bei einem Rückstand einen Stürmer für einen Verteidiger rausnimmt! Da ist PHN der bessere Trainer auch wenn er selber nicht der beste Fussballer ist. Der polnische Trainer vom 2 stellt die Mannschaft 10x besser auf einen Gegner ein. Es gibt nur eins Andermatt zum FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Denkt an meine Worte sonst spielen wir das nächste Jahr im B und übernächstes Jahr ist das 2 das 1!!!
Meine Lösung des Problemes: Bis zur Ende der Quali Trainertausch 2 gegen 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denkt an meine Wort!!!!!!


tiger
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.02 @ 20:39

Beitragvon tiger » 11.11.02 @ 18:56

Bin ja auch kein Bregy-Fan, aber woher kommen immer diese Gerüchte, dass Bregy ein Rassist sei. Am Talk-Abend in der Flachpass sagte Bregy, dass er sich nicht gross für Politik interessiere, sonst aber von Hause aus auf der CVP-Linie ist...

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 11.11.02 @ 18:58

Also ich verstehe Bregy nicht wenn er sagt, der FCZ hätte die 1. Halbzeit verpennt und sie seien wie Schlafmützen angetreten. Wer so was hinterher sagt und während dem Spiel seelenruhig an der Seitenlinie steht , anstatt die Spieler heiss zu machen ist für mich schlicht nicht glaubwürdig. Ich hatte damals auch so meine Zweifel an Bregy. Mein Favorit war Schürmann und diesen würde ich auch gerne beim FCZ sehen.

Grufcz
Zappa

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 12.11.02 @ 10:28

Zappa hat geschrieben:Also ich verstehe Bregy nicht wenn er sagt, der FCZ hätte die 1. Halbzeit verpennt und sie seien wie Schlafmützen angetreten. Wer so was hinterher sagt und während dem Spiel seelenruhig an der Seitenlinie steht , anstatt die Spieler heiss zu machen ist für mich schlicht nicht glaubwürdig. Ich hatte damals auch so meine Zweifel an Bregy. Mein Favorit war Schürmann und diesen würde ich auch gerne beim FCZ sehen.

Grufcz
Zappa


Man hat ja bei St. Gallen gesehen, wie es mit Welschen Trainern läuft. Nichts gegen die Welschen, aber sie haben anscheinend einfach eine andere Mentalität, die nicht mit "unserer" vereinbar ist.

Wenn ein neuer Trainer kommt, dann wäre Hanspeter Latour mein Favorit!

Gruess Florian

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 12.11.02 @ 10:48

Ja Florian,
hat schon etwas dran, das mit den welschen Trainern. Latour wäre mir natürlich auch sympathisch.

Gruss zurück
Zappa

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 12.11.02 @ 11:02

Der DRS-Beitrag zu Latour war sicherlich eines der seltenen Fussball-Highlights in unserem Nationalfernsehen. Trotzdem, den Latour kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Hut ab, vor den Resultaten, die er mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln in Thun erreicht. Für mich ist er aber erst ein überdurchschnittlicher Trainer, wenn er diese Resultate nächstes Jahr bestätigen kann.
Deshalb, wenn schon volkstümlich, dann lieber gleich den Biddu.

Simon

Beitragvon Simon » 12.11.02 @ 11:12

Häh ? Gotteslästerung ? Verwechselst Du mich mit jemandem ? Kannst Du dies ein bischen genauer definieren. Habe ganz bestimmt nichts dergleichen gesagt. Musst wohl Deine Aussage korrigieren. Richtig ist, dass ich nach wie vor nicht gegen Bregy bin. Wusste auch nicht, dass er ein Weinbauer sein soll ...

Gruss Simon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 693 Gäste