Stadion Zürich

Diskussionen zum FCZ
Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

Stadion Zürich

Beitragvon Letzi » 25.08.03 @ 22:46

Ich verfolgte mit Intresse dei Diskussion in der Flachpassbar über das Stadion Zürich. Ich habe das Wort nicht ergriffen da hatte es genügend andere die das taten.

Ich denke das Stadion Zürich bietet durchaus für den FCZ seine Chancen.

Der FCZ muss weiterkommen und das ist der Wunsch von jedem FCZ-Fan. Es braucht dafür aber auch die entsprechende Infrastruktur. Wenn der FCZ in Zukunft breiter abgestützt sein will dann braucht es den VIP-Bereich mit Logen, Güpli-Bar, u.s.w. Die Sponsoren und Gönner wollen sich in einem entsprechenden Umfeld bewegen und in der Pause nicht für eine Bratwurst oder vor dem WC anstehen.

Das Stadion muss aber auch für den Fan da sein. Das heisst es braucht für beide Clubs eine eigene Fankurve und diejenige der FCZ-Fans muss zumindest für nationale Spiele über Stehplätze verfügen.

Alle diese Voraussetzungen müssen stimmen den nur so kommt der FCZ auch weiter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 724 Gäste