Beitragvon Shao Diese » 27.02.10 @ 20:52
Also meiner Meinung nach war das Spiel heute besser als die beiden bisherigen! Es war doch immerhin einige gute Ansätze zu erkennen. Klar hätten sie mehr drauss machen müssen, dass es dann wirklich eine Chance geworden wäre.
++ Koch (sehr solide gespielt, nicht nur Sololauf war gut! Weiss allerdings nicht ob er beim 1. YB Tor einen Fehler gemacht hat, Angriff kam ja über die rechte Seite.)
+Gajic (gut gespielt, geiler Freistoss)
+Tico (hat auf mich solide gewirkt, im Gegensatz zu Ärgerter)
Mehmedi / Schönbächler / Nikci irgendwann geht der Knoten auf und ihr werdet uns verzaubern! Da bin ich überzeugt!!!!
- Alphone (Jammeri und F-junioren Schussfertigkeiten, ausser Drehschuss kurz vor Schluss)!
-- Ärgerter (braucht's glaube ich keinen weiteren Kommentar)
----- Magnin (Sorry aber was macht der bei uns, erneut schlechtester Spieler in unserer Reihe!!! Fand ihn vorher schon sh8, aber hätte mir insgeheim doch beachtlich mehr von ihm erwartet! Hat er immerhin seine obligate Gelbe gekriegt, dann wären wir ihn in zwei Spielen immerhin wieder für ein Spiel los!!!)
Shao Diese OnlinePersönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.