YB - FCZ 27.02.2010

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: YB - FCZ 27.02.2010

Beitragvon Krönu » 27.02.10 @ 20:12

rasheed hat geschrieben:aber sorry...verdammt noch mal...über 80 minuten 1 Mann mehr und Der FCZ gibt in 10 Minuten eine 0:1 Führung aus der Hand???!!!!!! Wo sind jetzt die Challandes Beführworter?? Nein,nein..er kann ja nichts dafür, er hat ja nicht gespielt!! Toll...super! Wir schaffens einach nicht mit sogar 2 Spielen mehr als GC diese zu überholen!!! Einfach nur Schande hoch 3!!! Wie lange geht das noch so weiter???

Was hat Challandes genau falsch gemacht?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

rasheed

Beitragvon rasheed » 27.02.10 @ 20:21

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:aber sorry...verdammt noch mal...über 80 minuten 1 Mann mehr und Der FCZ gibt in 10 Minuten eine 0:1 Führung aus der Hand???!!!!!! Wo sind jetzt die Challandes Beführworter?? Nein,nein..er kann ja nichts dafür, er hat ja nicht gespielt!! Toll...super! Wir schaffens einach nicht mit sogar 2 Spielen mehr als GC diese zu überholen!!! Einfach nur Schande hoch 3!!! Wie lange geht das noch so weiter???

Was hat Challandes genau falsch gemacht?

Eben..er hat ja nicht gespielt...Aber ist es zuviel verlangt, dass man eine Mannschaft zum Kampf und Sieg motivieren beziehungsweise pushen würde mit einem Spieler mehr auf dem Platz? Bringt er als Trainer es einfach nicht fertig die Spieler so einzustellen? Dass wir langsam sind weiss man ja nicht erst seit Heute, aber fast ein ganzes Spiel in Überzahl???

eleven

Beitragvon eleven » 27.02.10 @ 20:23

Habe vor dem Spiel nicht wirklich mit einer Überaschung (Sieg) gerechnet, doch mit solch einer Darbietung auch nicht. Dachte schlimmer kann es nicht mehr kommen als es schon ist, bin froh wenn diese Saison vorbei ist. Trotzdem toll, dass Gajic von Anfang spielte! YB soll den Titel holen und es Bisel vermiesen...
93'

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.02.10 @ 20:32

wieder kein tor aus dem spiel.
die fehlpass quote wird um die 55% sein.
von spielwitz ist weit und breit nix zusehen. ausser zig tausend querpässe die notabene nix bringen.
80min. einer mehr und man kackt sich in die hosen vor yb.

ich leide wieder und dass ist gut so :-).
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 27.02.10 @ 20:52

Also meiner Meinung nach war das Spiel heute besser als die beiden bisherigen! Es war doch immerhin einige gute Ansätze zu erkennen. Klar hätten sie mehr drauss machen müssen, dass es dann wirklich eine Chance geworden wäre.

++ Koch (sehr solide gespielt, nicht nur Sololauf war gut! Weiss allerdings nicht ob er beim 1. YB Tor einen Fehler gemacht hat, Angriff kam ja über die rechte Seite.)
+Gajic (gut gespielt, geiler Freistoss)
+Tico (hat auf mich solide gewirkt, im Gegensatz zu Ärgerter)

Mehmedi / Schönbächler / Nikci irgendwann geht der Knoten auf und ihr werdet uns verzaubern! Da bin ich überzeugt!!!!

- Alphone (Jammeri und F-junioren Schussfertigkeiten, ausser Drehschuss kurz vor Schluss)!
-- Ärgerter (braucht's glaube ich keinen weiteren Kommentar)
----- Magnin (Sorry aber was macht der bei uns, erneut schlechtester Spieler in unserer Reihe!!! Fand ihn vorher schon sh8, aber hätte mir insgeheim doch beachtlich mehr von ihm erwartet! Hat er immerhin seine obligate Gelbe gekriegt, dann wären wir ihn in zwei Spielen immerhin wieder für ein Spiel los!!!)
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 27.02.10 @ 21:43

Freu mich schon auf die Barrage gegen Winti...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.02.10 @ 21:56

mayimbe hat geschrieben:Freu mich schon auf die Barrage gegen Winti...

Und ich freue mich auf die Torraumkamera.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“