Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Letzigrund

Beitragvon JohnyJLucky » 24.02.10 @ 9:24

also nur schon wenn wirlich alle 6000 saisonkarten inhaber kommen um sich ein "heimspiel" in Vaduz anzusehen können knapp weitere 2000 ins stadion rein... hallo??? wo bleiben die einahmen?
vergesst das mit vaduz, aber ganz schnell. St. Gallen oder suscht was, aber Vaduz ist Müll!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Letzigrund

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.02.10 @ 9:27

JohnyJLucky hat geschrieben:also nur schon wenn wirlich alle 6000 saisonkarten inhaber kommen um sich ein "heimspiel" in Vaduz anzusehen können knapp weitere 2000 ins stadion rein... hallo??? wo bleiben die einahmen?
vergesst das mit vaduz, aber ganz schnell. St. Gallen oder suscht was, aber Vaduz ist Müll!


Ich denke kaum dass alle Saisonkarteninhaber tatsächlich an Heimspiele gehen, die nicht in Zürich sind. Ob das jetzt in St. Gallen, Vaduz oder sonstwo ist. Und sowieso, das einzige Ausweichstadion, das in Frage kommt, ist die Schützenmatte in Winterthur.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Letzigrund

Beitragvon glzh » 24.02.10 @ 9:28

naja, denke kaum, dass sich gegen luzern und andere "kleinere" teams alle SK-inhaber nach vaduz verirren.

bei den spielen gegen basel, yb, hoppers siehts dann aber anders aus. auch meines erachtens ist vaduz eine schlechte lösung. nur schon der anfahrtsweg ist beschissen..

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Letzigrund

Beitragvon Titanium » 24.02.10 @ 9:32

[quote="Schwizermaischter FCZ"][quote="JohnyJLucky"]also nur schon wenn wirlich alle 6000 saisonkarten inhaber kommen um sich ein "heimspiel" in Vaduz anzusehen können knapp weitere 2000 ins stadion rein... hallo??? wo bleiben die einahmen?
vergesst das mit vaduz, aber ganz schnell. St. Gallen oder suscht was, aber Vaduz ist Müll![/quote]

Ich denke kaum dass alle Saisonkarteninhaber tatsächlich an Heimspiele gehen, die nicht in Zürich sind. Ob das jetzt in St. Gallen, Vaduz oder sonstwo ist. Und sowieso, das einzige Ausweichstadion, das in Frage kommt, ist die Schützenmatte in Winterthur.[/quote]


Es spielt keine Rolle, ob die Saisonkarteninhaber ins Stadion gehen oder nicht! Sie haben für die Saison bezahlt und dadurch Anrecht auf Eintritt, egal wo die Heimspiele stattfinden.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Letzigrund

Beitragvon chnobli » 24.02.10 @ 9:32

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:also nur schon wenn wirlich alle 6000 saisonkarten inhaber kommen um sich ein "heimspiel" in Vaduz anzusehen können knapp weitere 2000 ins stadion rein... hallo??? wo bleiben die einahmen?
vergesst das mit vaduz, aber ganz schnell. St. Gallen oder suscht was, aber Vaduz ist Müll!


Ich denke kaum dass alle Saisonkarteninhaber tatsächlich an Heimspiele gehen, die nicht in Zürich sind. Ob das jetzt in St. Gallen, Vaduz oder sonstwo ist. Und sowieso, das einzige Ausweichstadion, das in Frage kommt, ist die Schützenmatte in Winterthur.


D'schützi wo nur nati b tauglich isch?

Auch wenn nicht alle SK-Inhaber gehen haben sie grundsätzlich ein Anrecht auf ein Ticket. Somit dürfte dieses nicht verkauft werden, aber ja.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Letzigrund

Beitragvon chnobli » 24.02.10 @ 9:34

glzh hat geschrieben:naja, denke kaum, dass sich gegen luzern und andere "kleinere" teams alle SK-inhaber nach vaduz verirren.

bei den spielen gegen basel, yb, hoppers siehts dann aber anders aus. auch meines erachtens ist vaduz eine schlechte lösung. nur schon der anfahrtsweg ist beschissen..


wohin sonst?

winti / schaffhausen --> nur nati b tauglich
st. gallen --> geht vom spielplan nicht
aarau --> wird das gleiche sein (und sonst lieber nach vaduz als aarau)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Letzigrund

Beitragvon Titanium » 24.02.10 @ 9:35

hähähä - Hochrisikospiele in Vaduz! Hauptstadt Liechtensteins von Zürchern und Baslern eingenommen! Fürst Adam & Familie in Österreich um Asyl gebettelt!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barrow, bodega, Carsten B., nondafcz1, rosche, spitzkicker, vergani und 872 Gäste