Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Dini Mueter » 07.02.10 @ 2:15

Henrik Larsson hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Und die "Kommunikation" seitens des FCZ ist natürlich einmal mehr unterirdisch.

mit marti als verantwortlicher überhaupt nicht verwunderlich.


Aber was mich wundert, ist, dass die Medien gar nicht daran interessiert sind, herauszufinden, woher die Verletzung stammt.
Es handelt sich immerhin um den besten Torschützen beim amtierenden Meister und Championsleague-Teilnehmer.
Ein solches Desinteresse einen Tag vor Start der Rückrunde zeigt den Stellenwert, den Fussball in der Schweiz hat...

Gut so, auf weitere Blick-Schlagzeilen kann ich gerne verzichten: "Zeitbombe Vonlanthen ausgetickt?" oder "Wegen Jesus-Guru: Seine Grossmutter ginggt ihm Knie kaputt"...


Benutzeravatar
cucinotta77
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.08 @ 21:18
Wohnort: Züri3 Olé

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon cucinotta77 » 07.02.10 @ 19:44

Hier die letzte Kommunikation aus dem News Archiv:

Dienstag, 05. Januar 2010, gm
Johan Vonlanthen muss sich einer Meniskus-Arthroskopie unterziehen
Der 23-jährige Offensivspieler konnte am Montag beim Trainingsstart nicht mit den Teamkollegen mittrainieren. Johan Vonlanthen begab sich stattdessen in die Klinik Hirslanden, um sich einer MRI-Untersuchung zu unterziehen. Der Nationalspieler leidet an einem Aussen-Meniskus-Schaden im linken Knie. Vonlanthen muss sich deshalb einer Arthroskopie unterziehen. Die Operation wird am Donnerstag, 7. Januar 2010 von FCZ-Teamarzt José Romero durchgeführt. Der 23-jährige fällt rund drei Wochen aus und wird daher verspätet zu seinen Teamkollegen im Trainingslager in Oman (15. bis 26. Januar 2010) stossen.

Nach rund 3 Wochen war der 26.01....ok +/- 4 Tage womit die Rückkehr 1 Woche überfällig ist und ich mir die Frage stelle, was der gm den lieben langen Tag so alles macht...

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Machete » 08.02.10 @ 1:24

Hab den Johan heute gesehen, hat einen gesunden Eindruck gemacht, ging wohl mit seiner Frau Essen (isch impfall na es hübsches Ding^^)

Quelle: Meine Augen, 0,0 Promille und keine weiteren unerlaubten Rauschmittel!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Sandman » 11.02.10 @ 12:24

Dynamic-Killah hat geschrieben:Hab den Johan heute gesehen, hat einen gesunden Eindruck gemacht, ging wohl mit seiner Frau Essen (isch impfall na es hübsches Ding^^)

Quelle: Meine Augen, 0,0 Promille und keine weiteren unerlaubten Rauschmittel!


Gemäss Tagi weiterhin entzündetes Knie nach OP. An einen Einsatz gegen Sion usw. ist nicht zu denken.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Züri 9 » 21.02.10 @ 23:09

Dynamic-Killah hat geschrieben:Hab den Johan heute gesehen, hat einen gesunden Eindruck gemacht, ging wohl mit seiner Frau Essen (isch impfall na es hübsches Ding^^)

Quelle: Meine Augen, 0,0 Promille und keine weiteren unerlaubten Rauschmittel!


chame so unterschriibä...

Bild
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
DJ-Due
Beiträge: 275
Registriert: 25.10.08 @ 20:03

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon DJ-Due » 23.02.10 @ 15:16

de johan hät fast so es hübsches täschli wie sini frau imfall

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon devante » 26.02.10 @ 14:20

was genau ist eigentlich mit Johan los, immernoch das Knie?
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste