Stjepan Kukuruzovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon riot666 » 09.12.09 @ 10:33

Libanese Blonde hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:das sagt jetzt aber nicht viel über kukuruzovic aus... ;-)

hey riot! ich habe diese saison drei spiele von thun gesehen und positiv aufgefallen ist mir der lulatschige schwärzl vorne (aufgrund seiner wettgeilheit warens aber nur deren 2) und eben dieser lüthi auf der rechten aussenbahn. bin leider nicht in der lage von jedem nati-b-spieler auführliche spielerberichte zu erstatten, sorrygäll:)
ausserdem habe ich auf der schützi jeweils den auftrag ausschau nach prominenten zu halten. was die spielerbeobachtung auch nicht vereinfacht.

kein problem...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon billy » 21.02.10 @ 9:32

«Fussball ist meine Liebe, mein Leben!»
http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel_ ... htm?id=605

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon alpo » 10.05.10 @ 21:34

Hat soeben ein Hammertor geschossen (gg LugaNo) 1:0
Schuss von ca 25meter..., darf er falls er bei uns zum Einsatz kommen wird, ruhig auch mal tun

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon Talker » 11.05.10 @ 9:08

alpo hat geschrieben:Hat soeben ein Hammertor geschossen (gg LugaNo) 1:0
Schuss von ca 25meter..., darf er falls er bei uns zum Einsatz kommen wird, ruhig auch mal tun


Habe das Spiel auch gestern angeschaut. Leider hat er mich nur beim Tor und mit seinem Kampfgeist überzogen. Ansonsten ist er mir nur durch seine vielen Fehlpässe aufgefallen. Das gute aber war, dass er nach einem Fehlpass sofort nachsetzte und versuchte sich den Ball wieder zu holen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon devante » 11.05.10 @ 9:20

Talker hat geschrieben: Das gute aber war, dass er nach einem Fehlpass sofort nachsetzte und versuchte sich den Ball wieder zu holen.

haben wir da also bereits einen tico-ersatz? :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.05.10 @ 9:22

devante hat geschrieben:
Talker hat geschrieben: Das gute aber war, dass er nach einem Fehlpass sofort nachsetzte und versuchte sich den Ball wieder zu holen.

haben wir da also bereits einen tico-ersatz? :)


Schiesst Tico Weitschusstore? ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon devante » 11.05.10 @ 9:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Talker hat geschrieben: Das gute aber war, dass er nach einem Fehlpass sofort nachsetzte und versuchte sich den Ball wieder zu holen.

haben wir da also bereits einen tico-ersatz? :)


Schiesst Tico Weitschusstore? ;)


er versuchts zumindest hie und da :) (und irgendwie hab ich ein tor von ihm im kopf von letzter saison...aus ca 20m....kann aber auch sein dass ich das nur geträumt habe hehehe)
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste