Alles ausser Vega!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 24.08.03 @ 23:58

Aglaia hat geschrieben:Hasse würdi au ned grad säge aber ich finde de Nunez eifach extrem unsympathisch chan ned sege wieso isch eifach so .-)


Nein, also beim Nunez kann ich nun wirklich nichts unsympathisches ausmachen. Auf mich macht er bei Interviews immer einen sympathischen, zum Teil sogar bescheidenen Eindruck. Zudem scheint er ein wahrer Musterprofi zu sein ohne Star-Allüren, wie sie Topspieler einer Mannschaft sonst oft haben.

Sein einziger Fehler ist, dass er für GCN spielt..............
13.5.06 => 93. Minute


DerkalteTod
Beiträge: 92
Registriert: 04.04.03 @ 16:39

Beitragvon DerkalteTod » 25.08.03 @ 9:50

flöru hat geschrieben:kriegte huggel eigentlich eine busse vom verein?


Wenn ja, haben alle dichtgehalten.
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 25.08.03 @ 10:02

somi hat geschrieben:Jaja, zum Glück gibts da noch die Edith...:-)

Hab dich gegen Wil nicht gesehen.


Edith war auf der Haupttribüne am Babysitten. :-)
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 25.08.03 @ 12:19

wauh geiles thema!

hhhmm....also:

1.smiljanic, wie schon gesagt,die grösste fussballhure
2.petric,die scheisse mit der schweizer nati,sein mistköder hat in einem grümpi schier meine bratwurst gefressen(ein schläfern das teil)!
3.huggel,einfach so,mag in halt nicht.
4.comisetti,fussballmodels raus,soll werbung für 3wetter taft machen.
5.hodel,tja ich weiss erst platz fünf aber unterdessen tut er mit fast leid :-)
6.zubi,das gleiche wie bei huggel

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
LimmatplatzHustler
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.03 @ 17:29

ja dä dings

Beitragvon LimmatplatzHustler » 25.08.03 @ 17:33

de rota wär doch nöd übel..isch wenigstens en fighter..oder spillt de im mittelfeld??

dä hierro wär doch au no zha:-)??

salinas hettmer bis ez en rächt geile idruck hinderlah....
Es ist unmöglich, ein Spiel zu gewinnen, wenn Sie nicht bereit sind, zu laufen, und unmöglich, den Sieg zu erringen, wenn Sie nicht wagen, zu kämpfen

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 25.08.03 @ 18:44

mich stresst de huggel und de gamboa (tällerchopf) am meischte weiss nöd wiso hani eifach grad dänkt wo ich eui biträg gläse han!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini und 704 Gäste