Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
rbau

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon rbau » 31.01.10 @ 12:29

Doktor_Schmucki hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Finde es ja auch schade, dass Gashi nun verkauft wurde, weil er wirklich ein sympatischer Typ ist. Aber ich glaube es war ein richtiger Entscheid, der wohl auch für Gashi das beste war.

Ich finde nicht, dass sich Gashi in Belinzona vollumfänglich durchsetzen konnte. Letzte Saison machte er nur gerade 17 Spiele und wurde oft ein- oder ausgewechselt. Diese Saison ist er zwar öfters zum Einsatz gekommen (13 Spiele), wurde aber noch öfter ein- oder ausgewechselt (bei 10 Spielen)(Quelle: Transfermarkt.ch). Er konnte sich also nicht einmal bei Belinzona einen Stammplatz erarbeiten. Wie zum Teufel kommt ihr dann auf die Idee, dass Gashi sich bei uns hätte durchsetzen können? Auch in Neuenburg wird es schwer genug für Gashi.

Da hast Du nicht unrecht, Paps....aber eine erneute Leihe wäre sicherlich auch nicht falsch gewesen....aber ja....

wieviele Spieler wollt ihr denn noch ausleihen? Dann setzen sie sich nicht durch, müssen zu uns zurück kommen (kollar) und werden dann in die 2te Mannschaft abgeschoben. Verkaufen solange es geht!

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 31.01.10 @ 17:18

who the tuck is gashi??? hört doch mal auf mit diesem gashi, könnte meinen es handelt sich um messi!!

nach ludo, sollte man lieber noch einen weiteren erfahrenen spieler zum fcz holen.... stattdessen lese ich hier nur gashi, nando etc. was soll das???
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 31.01.10 @ 17:33

Remo von der Brücke hat geschrieben:who the tuck is gashi??? hört doch mal auf mit diesem gashi, könnte meinen es handelt sich um messi!!

Ein Nachwuchstalent, das uns durch die Lappen gegangen ist, ohne eine faire Chance zu erhalten und nun für einen direkten Ligakonkurrenten spielt, vielleicht?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 31.01.10 @ 18:07

Remo von der Brücke hat geschrieben:gashi, nando etc. was soll das???

Wenn du keine Ahnung hast wer Nonda ist, dann würde ich hier nicht so eine dicke Lippe riskieren!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.01.10 @ 18:36

din Vater hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:gashi, nando etc. was soll das???

Wenn du keine Ahnung hast wer Nonda ist, dann würde ich hier nicht so eine dicke Lippe riskieren!

Nonda würde ich vom Fluhafen Zürich in den Letzigrund tragen wenn ich wüsste, dass er wieder unser Trikot trägt!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mido

Beitragvon Mido » 31.01.10 @ 18:57

Remo von der Brücke hat geschrieben:who the tuck is gashi??? hört doch mal auf mit diesem gashi, könnte meinen es handelt sich um messi!!

nach ludo, sollte man lieber noch einen weiteren erfahrenen spieler zum fcz holen.... stattdessen lese ich hier nur gashi, nando etc. was soll das???

mit vollgas ins fettnäpfli. :-)

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 31.01.10 @ 19:17

Mandingo hat geschrieben:

mit vollgas ins fettnäpfli. :-)

ich meinte natürlich honda nicht nando;-)
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“