Beitragvon Florian » 24.08.03 @ 11:41
Meine Bewertung:
Taini: nicht zu bewerten, da es nichts zu halten gab... (laut Blick gibt das dann anscheinend eine 4)
Nef: 2-3 (war überhaupt nicht sein Tag, Gegentor geht zu 75% auf seine Kappe)
Keller: 4 (unauffällig)
Dzemaili: 4-5 (etwas aktiver als Keller)
Dal Santo: 4 (wenn man nur die defensive Leistung beurteilt) oder 4-5 (wenn man auch die offensive Impulse mitbewertet)
Gygax: 4-5 (meiner Meinung nach nicht so schlecht, wie alle finden und sicherlich auf der Aussenbahn die bessere Besetzung als Tarone)
Simo: 4 (äusserst blass)
Chihab: 5 (Konnte zum ersten Mal in dieser Saison auf seiner besten Position im defensiven Mittelfeld spielen und hat nach vorne trotzdem mehr gebracht als im Derby auf der linken Aussenbahn. Zwei gute Torschüsse und ein Assist: Gute Leistung!)
Bastida: 4 (ebenfalls äusserst blass)
Petrosyan: 6 (Was hätte er noch besser machen sollen? Nur schade, dass es ihn nicht doppelt gibt, denn so muss er immer noch auf Hilfe hoffen, da er ja die Tore sich nicht selbst vorbereiten kann, obwohl er das beim 1:0 sogar eigentlich getan hat... ;) )
Keita: 4-5 (Ausser seinem Tor war nicht viel von ihm zu sehen, da er sich meiner Meinung nach noch immer viel zu oft im Mittelfeld aufhält, vor allem da er ja der einzige nominelle Stürmer auf dem Feld ist.)
Pallas: Es gibt nur ein David Pallas! ;)
Gesamteindruck: Gegen Wil zählen für mich nur die Punkte, vor allem in dieser Situation, deshalb klage ich nicht über das noch immer äusserst zerfahrene Zusammenspiel, sondern hoffe einfach auf weitere Besserung in den nächsten Spielen...
Gruess Florian