Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon glzh » 20.01.10 @ 19:46

dachte ich zuerst auch. hab jedoch in erinnerung, dass ich den xavier auf einem trainingslager-bild mit haaren gesehn hab..


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon blanco » 20.01.10 @ 21:41

glzh hat geschrieben:dachte ich zuerst auch. hab jedoch in erinnerung, dass ich den xavier auf einem trainingslager-bild mit haaren gesehn hab..

das ist Xavier, bin mir ziemlich sicher :D
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon rbau » 20.01.10 @ 22:30

glzh hat geschrieben:dachte ich zuerst auch. hab jedoch in erinnerung, dass ich den xavier auf einem trainingslager-bild mit haaren gesehn hab..

Bild

100% Xa-4

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.01.10 @ 23:11

Alles klar, dass Rätsel wurde gelöst :D es ist Xavier :D
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.01.10 @ 9:20

rbau hat geschrieben:Bild

@wiediker90: einige tragen ja doch schienbeinschoner

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon Daenu78 » 21.01.10 @ 12:34

Jure Jerkovic hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Bild

@wiediker90: einige tragen ja doch schienbeinschoner


Mit Schienbeinschoner und Blutgraetsche, nur so laeuft es rund fuer die kommende saison. das soll doch eine vorbereitungscamp und nicht ein ferienlager sein. bin auch der meinung, dass es sich einfach gehoert immer schoner zu tragen.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon rbau » 22.01.10 @ 20:38

muhaha :D

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot] und 887 Gäste