Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Almen Abdi

Beitragvon nicht » 18.01.10 @ 20:51

Ich finde wir können ihn offen lassen, er gehört ja eigentlich immer noch dem FCZ...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Almen Abdi

Beitragvon Züri 9 » 18.01.10 @ 21:06

nicht hat geschrieben:Ich finde wir können ihn offen lassen, er gehört ja eigentlich immer noch dem FCZ...


aber er spielt nicht mehr da!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Almen Abdi

Beitragvon trellez » 19.01.10 @ 11:14

Züri 9 hat geschrieben:dann schliess ihn doch endlich... ;)



Sorry... habs vergessen.

Nun jetzt wirklich alles über Abdi in den Ehemaligen-Thread.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste