Fussballturnier mit dem FCZ während der Länderspielpause

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Fussballturnier mit dem FCZ während der Länderspielpause

Beitragvon Stu » 23.08.03 @ 13:20

Folgende E-Mail habe ich vom FC Wettingen bekommen. Eine glänzende Idee für alle, die ans Länderspiel gegen Irland fahren. Man kann ja mal in Wettingen anhalten. All die armen Tropfe, die keine Tickets fürs Länderspiel haben: Es hat in Wettingen eine Grossleinwand mit Direktübertragung des Länderspiels.

Gruss Stu

-------------------------------

Hallo Fans,

Am Samstag 11. Oktober 2003 findet in Wettingen Stadion Altenburg das Jubiläumsturnier statt.

Teilnehmer-Mannschaften sind der FC St. Gallen, FC Zürich, FC Aarau und FC Wettingen 93.

Es würde uns sehr freuen wenn die Fans den FC Zürich zahlreich unterstützen würde.

Der Vorverkauf beginnt ab mitte September 2003. Plakate werden auch im Letzigrund angebracht.

Mit freundlichen Grüssen.

Ruedi Krättli
FC Wettingen 93


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 785 Gäste