Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
Shao Diese
Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon Shao Diese » 04.01.10 @ 15:47

sub hat geschrieben:Der Blick wusste das einfach, gesagt wurde dies von Johan nie. Scheiss Boulevard!

Ruhig Blut!!! Der Blick als Quelle sollte Aussage genug sein!!!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 04.01.10 @ 19:54

Bild

Sillä ;) Handschuhe, aber kurze Hosen!! ;)
F C Z - my very first LOVE

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 04.01.10 @ 21:06

Zum Thema Freundschaftsspiele ein Update von der FCZ-HP:
Drei Testspiele stehen auf dem Programm: Sonntag, 17. Januar in Muscat, Seeb Club-FCZ; Freitag, 22. Janaur in Salalah Dhofar Club-FCZ; Montag, 25. Januar in Muscat Oman-FCZ. Danach reist das Team ins Tessin und absolviert am Samstag, 30. Januar, ein Testspiel gegen den FC Locarno und am 31. Januar ein Testspiel gegen den FC Lugano.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 04.01.10 @ 23:42

Bin eigentlich im Fussballwinter- Tiefschlaf (kein Wunder nach dieser mieserablen,abvereckten Hinrunde) !
Habe aber soeben den Trainingsstart auf Tele Züri gesehen und hoppela , bin plötzlich hellwach !
Es werde Licht , da ist er , Ludovic Magnin ! Dieser Leader , Strahlemann und Kämpfer will mit dem FCZ angreifen !!!
Statt Winterdepressionen vermittelt er Hoffnung , Visionen und Perspektiven für den FCZ !
judihui , ich vergesse dabei sogar das wir aktuell hinter den Insekten überwintern ...
Attacke , ballert diese Waschbären und Bisler vom Platz !

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 05.01.10 @ 5:27

FCZ-my life hat geschrieben:Bild

Sillä ;) Handschuhe, aber kurze Hosen!! ;)

Hm, ich friere an den Beinen auch nie.
früher war alles schlechter.

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.01.10 @ 15:44

Vorbereitung ohne Vonlanthen - Drei Wochen out!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aus-137255
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.01.10 @ 16:59

Kobayashi hat geschrieben:Zum Thema Freundschaftsspiele ein Update von der FCZ-HP:
Drei Testspiele stehen auf dem Programm: Sonntag, 17. Januar in Muscat, Seeb Club-FCZ; Freitag, 22. Janaur in Salalah Dhofar Club-FCZ; Montag, 25. Januar in Muscat Oman-FCZ. Danach reist das Team ins Tessin und absolviert am Samstag, 30. Januar, ein Testspiel gegen den FC Locarno und am 31. Januar ein Testspiel gegen den FC Lugano.

wieso schafft es der fcz eigentlich nicht, ein testspiel gegen ein spannendes team aus dem ausland auszutragen? es müssen ja nicht gleich - wie bei basel - die bayern sein, aber ein team aus deutschland sollte doch wirklich machbar sein. wie seht ihr das?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“