Konde

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Konde

Beitragvon devante » 12.01.10 @ 16:03

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Gemäss Print-Tagi ist Oumar Kondé zur Zeit bei 1860 München im Probetraining, und in einem Testspiel soll er in der IV gespielt haben.

Nicht schlecht, würde es ihm gönnen falls er dort einen Vertrag erhält. Fand es nämlich ein bisschen schade dass er bei uns so schnell abgeschrieben und ausgeliehen wurde, sooo schlecht war der nicht.

ähä...

ne ich find auch dass er nicht sooo schlecht war (remember PRAHA!!!) aber er wollte ja ums verrecken nicht in der IV spielen bei uns...
BORGHETTI



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste