Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon devante » 11.01.10 @ 14:03

so, da der schönbi auch bei den geburi-wünschen vergessen wurde, mach ich hier mal den anfang:

HAPPY BIRTHDAY Marco, alles gute zum 20. Geburi!

Auf dass in diesem Jahr du endlich so richtig durchstartest.......und regelmässig chancen erhältst, dich zu beweisen!
BORGHETTI


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.01.10 @ 16:22

Happy Birthday Schönbi....und alles Gute für deine Zukunft und viel Erfolg und Gesundheit.

Hoffe er erhält endlich einmal ein faire und richtige Chance sich zu beweisen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Globestern » 27.01.10 @ 22:16

gerade per zufall das facebook profi von schönbi angeschaut..
wenn ich so seine bilder anschaue muss er wohl ziemlich freude gehabt haben als uns milan und real zugelost wurden..
hat ein foto von c. ronaldo auf dem profil und ihn getaggt als "gott"
SKANDAL

:-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon devante » 24.03.10 @ 9:46

gemäss NZZ ist schönbi verletzt, weiss jemand was für eine verletzung ihn plagt?
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon 1896_ » 24.03.10 @ 12:41

devante hat geschrieben:gemäss NZZ ist schönbi verletzt, weiss jemand was für eine verletzung ihn plagt?

"Ausfallen werden dafür der langzeitverletzte Hassli sowie Tihinen, Aegerter und Schönbächler, der an einer Entzündung am Knöchel laboriert."
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.04.10 @ 15:45

Lassen Sie Supertalent auf Bank versauern?

Das Mega-Talent Marco Schönbächler (20) kommt beim FC Zürich nicht vom Fleck!

Die 1. Liga-Partie FCZ U21-Delémont vom letzten Samstag steht ganz im Zeichen des Comebacks von Eric Hassli. Dafür pilgert sogar FCZ-Präsident Ancillo Canepa mit seiner Gattin Heliane zur Zürcher Allmend.

Erfreut sehen sie die erfolgreiche Rückkehr ihres französischen Sturmtanks. Hassli trifft bereits wieder ins Tor! Einer stiehlt ihm aber die Show: Marco Schönbächler (20).

Das Talent, das seit drei Jahren in der 1. Mannschaft um den Durchbruch kämpft, ist beim 7:1-Sieg an fünf Toren direkt beteiligt.

Zwei Treffer schiesst er selbst, dreimal gibt «Schönbi» die Vorlage. Eine gewaltige Genugtuung für den U20-Internationalen. «Es lief super. Ich hoffe, bald wieder der 1. Mannschaft so zu helfen», sagt Schönbächler.

U21-Trainer und FCZ-Legende Urs Fischer zeigt sich entzückt von Schönbächlers Auftritt: «Das war die richtige Antwort, um sich wieder für die erste Mannschaft zu empfehlen.»

Im Super-League-Team kommt Schönbächler zwar auf immerhin 14 Einsätze in der laufenden Saison, doch dauern diese im Schnitt nur gerade 28 Minuten.

Mal wird der Zürcher von einer Verletzung zurückgebunden, dann steht ihm wieder ein Mitspieler vor der Sonne. Im Winter stand er kurz vor dem Abgang. Aarau zeigte Interesse. Doch Canepa und Sportchef Fredy Bickel wollten Flügelflitzer nicht ziehen lassen.

Lassen sie das Talent lieber auf der Bank und im Nachwuchs versauern? Bickel: «Nein, wir halten sehr viel von Schönbi. Er ist ein brillianter Techniker. Wir haben mit ihm gesprochen und sagten ihm, dass wir mit ihm planen. In Basel hätte er in der Startaufstellung gestanden, doch dann verletzte er sich kurz vor dem Spiel. Aber seine Zeit kommt.»

Vielleicht schon am Mittwoch gegen Bellinzona. Im Tessin schoss er in der Hinrunde seinen einzigen Saisontreffer.

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/publikumsliebling-144617
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon din Vater » 26.02.11 @ 0:19

Guter Artikel über Schönbi und interessanter Kontrast zum Beitrag vor diesem: http://www.nzz.ch//nachrichten/sport/fussball/fc_zuerich_super_league_marco_schoenbaechler_1.9687317.html
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste