Tolga Mertoglu

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Tolga Mertoglu

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.01.10 @ 20:35

Auch er hat seinen eigenen Thread verdient!

Herzlich Willkommen beim FCZ !!

Ich bin gespannt was für ein "Juwel" Fredy dieses Mal aus dem Ärmel gezückt hat.

Mittwoch, 06. Januar 2010, gm
FC Zürich verpflichtet grosses Talent
Der bald 19-jährige (03.03.1991) Tolga Mertoglu wechselt per sofort leihweise für ein Jahr vom U21-Team der Berner Young Boys zum FC Zürich. Der FCZ besitzt eine Option Mertoglu definitiv zu übernehmen. Der Mittelfeldspieler hat sowohl den Schweizer als auch den türkischen Pass und ist derzeit im Kader der türkischen U21-Nationalmannschaft. „Tolga hat ein grosses Potenzial. Es liegt nun an ihm dieses Potenzial abzurufen“, meint FCZ-Sportchef Fredy Bickel zu diesem Transfer.

Der FC Zürich heisst Tolga Mertoglu herzlich willkommen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste