Bregy

Diskussionen zum FCZ

Was soll mit Bregy geschehen?

Bregy raus!
35
54%
Warten bis zum Frühling
15
23%
Vertrag sofort verlängern
6
9%
Vertrag nicht mehr verlängern
9
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 65

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 11.11.02 @ 19:07

Aglaia hat geschrieben:PHN:
Du A....... ! Ich glaubs ja ned was wieder für en scheiss schriebsch jetzt schnurri nüm mit dir !


Danke :-( ich find Dich au nett ;-)


Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 11.11.02 @ 19:16

PHN :
Ich lah mich ned uf dis Niveau abe :-)

ADIOS !!!!!!!!

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 11.11.02 @ 19:21

die zahlen sprechen leider bände :(
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 11.11.02 @ 20:12

El Mago hat geschrieben:Hallo zusammen! Ich habe mich jetzt sehr lange aus den Disskusionen um Bregy rausgehalten, da mir immer Gotteslästerung angelasstet wurde wenn ich was gegen den Weinbauern schrieb! Aber jetzt muss ich halt meinen Senf wieder mal dazugeben!!
Politische Meinung von Bregy ist nicht egal!!!!! Bin Fan des arbeiter- und völkerübergreifendem Clubs FCZ! Da hat so ein Rassist und SVP Symphatisant keinen Platz.
^


Shit und ich dachte, alle seien im Letzigrund willkommen...was mach ich jetzt, ist meine politische Gesinnung doch eher bei der SVP als bei der SP (Flo möge mir verzeihen)...:-)

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 11.11.02 @ 20:41

El Mago hat geschrieben: Da hat so ein Rassist und SVP Symphatisant keinen Platz.


ich begreife, dass Du sauer bist. Ich bins auch. Und ich bin auch zum Schluss gekommen, dass Bregy nicht der richtige Trainer ist. Aber ihn deswegen gleich als Rassisten bezeichnen?? Sorry, mir geht das zu weit. Wenn Du schon derart schwerwiegende Vorwürfe machst, dann belege sie bitte konkret. Aber bitte nicht den Scheiss von Akale und Keita, die nicht spielen durften, weil sie schwarz sind.

Zum Schimpfwort SVP-Symphatisant. Woher willst denn das wissen? Zudem: der FCZ war nie ein reiner Arbeiterverein. Unter den Sponsoren und Gönnern fanden und finden sich auch viele Gewerbler. Und das sind traditionellerweise SVP-Mitglieder. M.W. steht auch unser Präsident der SVP nahe. Was ist daran so schlimm? Die SVP ist eine staatserhaltende Partei genau wie die SP auch. Sorry Flo, Du siehst das anders, aber es ist trotzdem so.

zur Klarstellung: ich bin weder Mitglied noch Symphatisant der SVP. Aber ich bin für Toleranz und dafür, dass im FCZ niemand wegen seiner politischen Gesinnung ausgegrenzt oder beschimpft wird.

Gruss hope

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 11.11.02 @ 20:42

hmm, sicher bist du willkommen wenn du alles für den fcz tust!

aber peinlich habe ich im tele züri dieser svp gemeinderat gefunden mit dem zsc Lions wimpel.... kopfschüttel
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 11.11.02 @ 20:52

Baygon hat geschrieben:nicht dass das für bregy spricht, aber herr hotz ist (oder war zumindest) svp mitglied. darf man das beim "arbeiter- und völkerübergreifendem FCZ" wenn man genug zahlt?


Tja, lieber baygon, vergleiche mal die Geschichte des FCZ mit demjenigen unseres allseits geschätzten Kantonalrivalen - dann weisst du, welcher Club immer auch den Arbeiter und Ausländern offen stand und welcher nicht. Aber was erzähle ich da, das weisst du ja alles schon.

Hotz' politische Ansichten sind gewiss nicht meine, aber er ist weder rassistisch noch elitaristisch veranlagt. Und wer andere Menschen in ihrer Andersartigkeit respektiert, ist im Letzi nicht fehl am Platz.



Baygon hat geschrieben:gibts sowas wie ein linker fussballklub überhaupt? (st.pauli mal ausgenommen). flo, du weisst bestimmt 10!


Mais bien sûr, facilement.

St. Pauli
Olympique de Marseille
Celtic Glasgow
Atletico Bilbao (ist für meinen Geschmack aber etwas zu nationalistisch (ja, Nationalismus kann auch von Links kommen))
Derry City
Rapid Bukarest
Girondins de Bordeaux
Livorno
Empoli
FCZ :-)
etc.

Weiter gibt es einige Vereine, die zwar nicht unbedingt links sind, aber dennoch eine liberale und antifaschistische Tradition haben, wie beispielsweise:

Ajax Amsterdam
MTK Hungária
Aston Villa

Sascha hat geschrieben:Shit und ich dachte, alle seien im Letzigrund willkommen...was mach ich jetzt, ist meine politische Gesinnung doch eher bei der SVP als bei der SP (Flo möge mir verzeihen)...:-)


Sascha, ich habe immer gesagt: Willkommen sind für mich alle, die die nötige Toleranz anderen Menschen und anderen politischen Ansichten gegenüber aufbringen. Du tust das. Bregy hingegen... na ja, ich mag mich in dieser Beziehung nicht schon wieder äussern. Hab das schon genug gemacht.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker, yellow und 770 Gäste