gecheckt

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

Beitragvon lunde » 21.08.03 @ 11:54

danke flo...

anyway es würde mich aber echt interessieren ob das management mal selber im profi fussball tätig war, bei bayern waren es alle, bei dortmund ist zorc sportchef, hertha hat preetz, gladbach hat hofstätter... ich denke das bringt viel, der präsi und seine kohle sind wichtig aber im management brauchts jemand der was vom fussball-geschäft versteht, was meint ihr?


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 21.08.03 @ 11:57

flo hat geschrieben:Ich denke nicht, dass lunde dumm ist. Vielmehr will er uns einfach hochnehmen. Und wenn ich ehrlich bin: Ich finde es persönlich durchaus witzig, wie er einen eigenen Thread auftut, bloss um zu sagen, dass er verstanden habe, dass er nicht immer einen neuen Thread auftun soll... Ich bin vielleicht der einzige, aber ich mag seinen subtilen und selbstironischen Humor.



Du warst ja auch noch in den Ferien als er alle 5 Min. einen neuen Thread eröffnete...:-)......

Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

Beitragvon lunde » 21.08.03 @ 12:22

wollen wir jetzt über meine inteligenz, falls vorhanden, diskutieren oder findet ihr nicht das jemand mit NLA erfahrung im management sein müsste??? ich dachte das ist ein forum um über fussball zu diskutieren und kein wer ist dumm und wer nicht forum...
also was DENKT ihr?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 21.08.03 @ 12:31

lunde hat geschrieben:weil mein IQ (falls du das wort nicht kennst


könntest Du es mir buchstabieren?

R
Beiträge: 136
Registriert: 15.10.02 @ 18:29

Re: gecheckt

Beitragvon R » 21.08.03 @ 12:45

lunde hat geschrieben:haben die herren beim fcz im management früher mal aktiv NLA oder im ausland fussball gespielt, weiss das jemand (herr hotz inclusive)

ja, hotz hat mal in der nla gespielt. bei wem? bim fcz dänk!

Simon

Re: gecheckt

Beitragvon Simon » 21.08.03 @ 12:56

lunde hat geschrieben:tach

das mit den neuen themas hab ich gecheckt danke für die netten mails...

aber da wäre noch was, dass mich interessieren würde, haben die herren beim fcz im management früher mal aktiv NLA oder im ausland fussball gespielt, weiss das jemand (herr hotz inclusive)
danke


Schinkentony, The Doctor oder vielleicht auch Psycho Bob ?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: gecheckt

Beitragvon Glarona » 21.08.03 @ 13:00

Simon hat geschrieben:
lunde hat geschrieben:tach

das mit den neuen themas hab ich gecheckt danke für die netten mails...

aber da wäre noch was, dass mich interessieren würde, haben die herren beim fcz im management früher mal aktiv NLA oder im ausland fussball gespielt, weiss das jemand (herr hotz inclusive)
danke


Schinkentony, The Doctor oder vielleicht auch Psycho Bob ?



ich type auf "the inmortal HEINZ"!ja ja ja,ich bin sicher HEINZ is back!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 465 Gäste