Mitteilung an die Madrid-Reisenden! - Kreditkartenbetrug!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Mitteilung an die Madrid-Reisenden! - Kreditkartenbetrug!

Beitragvon devante » 10.12.09 @ 11:18

Wichtige Mitteilung an die Madrid-Reisenden:

Habe nun bereits von 2 Leuten erfahren, dass Ihre Kreditkarte kopiert wurde, als Sie diese vor oder nach dem Madrid-Spiel Ihre Kreditkarte verwendet haben. (in beiden Fällen an Bankomaten)

Ruft doch kurz bei Eurer Bank oder KK-Institut an und lässt das prüfen....nicht dass jemand mit Euren KK-Infos shoppen geht....
BORGHETTI


pok
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.05 @ 10:48

Re: Mitteilung an die Madrid-Reisenden! - Kreditkartenbetrug!

Beitragvon pok » 10.12.09 @ 14:04

Kann mir nicht passieren - meine Brieftasche wurde bereits im Mondo Club geklaut...

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Mitteilung an die Madrid-Reisenden! - Kreditkartenbetrug!

Beitragvon Istvan a kiraly » 10.12.09 @ 17:13

Scheisse. Das lustigste ist aber wenn man von den eigenen Leuten bestohlen wird. Hoffentlich habt ihr euch noch nen schönenAbend gegönnt mit meiner Kohle.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

blauundwiss2
Beiträge: 92
Registriert: 07.08.06 @ 17:16

Re: Mitteilung an die Madrid-Reisenden! - Kreditkartenbetrug!

Beitragvon blauundwiss2 » 11.12.09 @ 14:49

Ha Ha kann mir auch nicht passieren!! Mir wurde scho nach 1 Stunde Madrid die Brieftasche geklaut mit ID, Kreditkarte u.s.w :-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Mitteilung an die Madrid-Reisenden! - Kreditkartenbetrug!

Beitragvon devante » 11.12.09 @ 15:01

blauundwiss2 hat geschrieben:Ha Ha kann mir auch nicht passieren!! Mir wurde scho nach 1 Stunde Madrid die Brieftasche geklaut mit ID, Kreditkarte u.s.w :-)


einem meiner jungs ebenfalls am 1. tag auf dem weg ins stadion bzw vor dem stadion (ching chang chung, chinesen sind nicht dumm....)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10721
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Mitteilung an die Madrid-Reisenden! - Kreditkartenbetrug!

Beitragvon Libanese Blonde » 11.12.09 @ 15:24

devante hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:Ha Ha kann mir auch nicht passieren!! Mir wurde scho nach 1 Stunde Madrid die Brieftasche geklaut mit ID, Kreditkarte u.s.w :-)


einem meiner jungs ebenfalls am 1. tag auf dem weg ins stadion bzw vor dem stadion (ching chang chung, chinesen sind nicht dumm....)

das erklärt dann wohl den zwischenhalt eines jeden chinesen in der polakei, der nach westeuropa pilgert.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Mitteilung an die Madrid-Reisenden! - Kreditkartenbetrug!

Beitragvon Dini Mueter » 11.12.09 @ 17:25

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:Ha Ha kann mir auch nicht passieren!! Mir wurde scho nach 1 Stunde Madrid die Brieftasche geklaut mit ID, Kreditkarte u.s.w :-)


einem meiner jungs ebenfalls am 1. tag auf dem weg ins stadion bzw vor dem stadion (ching chang chung, chinesen sind nicht dumm....)

das erklärt dann wohl den zwischenhalt eines jeden chinesen in der polakei, der nach westeuropa pilgert.

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, sassen auf der Strasse und erzählten sich was?
Sorry für OT aber ich möchte, dass jeder der das liest schnell das ganze Lied runterleiert und zwar mit allen Vokalvariationen. Z.B. Tri Chinisen mit dim Kintribiss und Trökönösömötömkönröböss etc. Do it, do it now!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, Kollegah, laberspace, MetalZH, rosche, SpeckieZH, spitzkicker, Vapor, yellow und 701 Gäste