GCN - FCZ, 05.12.2009

Diskussionen zum FCZ
WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon WeeklyPics » 10.12.09 @ 14:10

Danke Roger, einsamer Kämpfer für den Schweizer Fussball, besorgter Vater und Held des Internets, für einen weiteren "interessanten" und kritischen Beitrag deinerseits (auch wenn nur kopiert). Du bist eine wahre Bereicherung!
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Titanium » 10.12.09 @ 14:39

...wie wenn wir vor diesem Beitrag noch nicht wussten, wie die Rheingefallenen über uns denken!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Roger Kundert » 10.12.09 @ 14:59

devante hat geschrieben:@roger: Selten so einen scheiss gelesen, was daran interessant sein soll, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen...aber mach du dir nur deine gedanken, ob GC oder FCZ, für dich ist's ja eh "nur fussball"...


Das ist ja genau das interessante daran, wie es in Basel wahrgenommen wird. Differenziere doch einmal und unterstelle mir doch nicht, ob ich mir meine Gedanken dazumachen müsste. Nein, auch für mich geht es hier mehr als nur um Fussball. Ich sass schon auf der OT mit wenigen Konsorten wie Imbach und Co herum als es die SK noch nicht einmal im Ansatz gab. Mir käme der Gedanke einer Fusion nicht im wahrsten Sinne in den Sinn und habe am FCZ festgehalten, als es ihm sportlich nicht wirklich super ging. Da waren die meisten hier drin noch in den Windeln oder nicht einmal geplant.
Was ich damit aber ansprechen wollte, dass es auch in der SK genügend konvertierte Fans gibt und ob die dann bleiben, wenn sich der momentane Trend kehren würde, mag ich bezweifeln.

Genau um das ging es mir, um nichts anderes. Doch wieder R.K.-Bashing, gehört wohl zum guten Ton hierdrin.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon chnobli » 10.12.09 @ 15:26

Roger Kundert hat geschrieben:Was ich damit aber ansprechen wollte, dass es auch in der SK genügend konvertierte Fans gibt und ob die dann bleiben, wenn sich der momentane Trend kehren würde, mag ich bezweifeln.


Wenn nicht spielts mir auch keine Rolle. War wunderschön mit 150 Leuten nach Bellinzona zu reisen diese Saison (oder wieviele es auch immer waren).

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Roger Kundert » 10.12.09 @ 15:36

chnobli hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Was ich damit aber ansprechen wollte, dass es auch in der SK genügend konvertierte Fans gibt und ob die dann bleiben, wenn sich der momentane Trend kehren würde, mag ich bezweifeln.


Wenn nicht spielts mir auch keine Rolle. War wunderschön mit 150 Leuten nach Bellinzona zu reisen diese Saison (oder wieviele es auch immer waren).


Ja, da sind wir uns ja einig. Sind aber trotzdem Einnahmen, die dem FCZ fehlen werden. Nun gut...
P.S. Ja, Bellinzona; habe da aber auch ein Reisli in Erinnerung, als sich ein "nichtendender" Marsch durch Bellinzona zog...und uns die Insekten in Freudentaumel ausbrechen liessen...

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Maloney » 10.12.09 @ 15:37

Roger Kundert hat geschrieben:Genau um das ging es mir, um nichts anderes. Doch wieder R.K.-Bashing, gehört wohl zum guten Ton hierdrin.

Tu nicht so, als ob dir das nicht gefallen würde...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10730
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Libanese Blonde » 10.12.09 @ 15:48

Roger Kundert hat geschrieben:R.K.-Bashing

rk.com ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 775 Gäste