Kr0NiK_ZH hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Bis dahin war ich im grossen und ganzen mit den schiedsrichter entscheidungen noch einverstanden. doch ich fand den penalty übertrieben! vorallem noch die rote! penalty hätte gereicht, wenn auch das schon zu hart war.
Bin damit nicht einverstanden. Meiner Meinung nach ein klarer Penalty. Rochat hat Boriello, laut den TV-Bilder, klar gelegt, ohne die Chance auf den Ball. Und weil letzter Mann, hatte der Schiri keine andere Wahl, als ihm die rote zu zeigen. Ich war, bevor ich die Szene nochmals gesehen habe, ebenfalls sehr skeptisch. Sah ohne Wiederhohlung sehr künstlich aus. Aber eben, die Italiener waren schon immer gut, beim schön hinfallen. ;) Aber Schlussendlich muss ich dem Schiri Recht geben.
Habe mich im stadion erst auch fürchterlich genervt, aber nach den tv bildern seh ich genau so, brutal aber gerechtfertigt. Für BC einmal mehr anlass und grund genug, trotz der deutlichen tv bilder und der regelauslegung, zu jammern und zu lamentieren über den schiri. Unsäglich sowas...
Aber, alles in allem ein versöhnlicher saisonabschluss und 4 punkte in dieser gruppe ist doch schon ein achtungserfolg (und bin froh dass wir am weekend nicht gegen aarau oder so ran müssen ;-) Jetzt kraft tanken, kopf lüften, verstärkung holen und dann AUF zur aufholjagd!!!