FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Skoro » 09.12.09 @ 8:18

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Bis dahin war ich im grossen und ganzen mit den schiedsrichter entscheidungen noch einverstanden. doch ich fand den penalty übertrieben! vorallem noch die rote! penalty hätte gereicht, wenn auch das schon zu hart war.

Bin damit nicht einverstanden. Meiner Meinung nach ein klarer Penalty. Rochat hat Boriello, laut den TV-Bilder, klar gelegt, ohne die Chance auf den Ball. Und weil letzter Mann, hatte der Schiri keine andere Wahl, als ihm die rote zu zeigen. Ich war, bevor ich die Szene nochmals gesehen habe, ebenfalls sehr skeptisch. Sah ohne Wiederhohlung sehr künstlich aus. Aber eben, die Italiener waren schon immer gut, beim schön hinfallen. ;) Aber Schlussendlich muss ich dem Schiri Recht geben.

Habe mich im stadion erst auch fürchterlich genervt, aber nach den tv bildern seh ich genau so, brutal aber gerechtfertigt. Für BC einmal mehr anlass und grund genug, trotz der deutlichen tv bilder und der regelauslegung, zu jammern und zu lamentieren über den schiri. Unsäglich sowas...

Aber, alles in allem ein versöhnlicher saisonabschluss und 4 punkte in dieser gruppe ist doch schon ein achtungserfolg (und bin froh dass wir am weekend nicht gegen aarau oder so ran müssen ;-) Jetzt kraft tanken, kopf lüften, verstärkung holen und dann AUF zur aufholjagd!!!

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 09.12.09 @ 8:19

erstmal schade, dass es "nur" ein 1:1 wurde....der FCZ hätte gestern auch einen Sieg verdient...trotzdem hoffe ich, dass die Spieler wieder Selbstvertrauen getankt haben. Wer gegen ein Milan (die ja zurzeit einen ziemlichen Lauf haben) so mithalten kann, sollte in der CH-Meisterschaft gegen jeden Gegner punkten können/ müssen.

Einzelkritik mag ich nicht gross machen....quer durch's Band war das gestern eine solidarische, aufopferungsvolle Leistung. Genau das, was sonst vermisst wird. Nikci zwar im Abschluss unglücklich, aber mit sehr vielen gefährlichen Vorstössen. Und endlich mal wieder PASSGENAUIGKEIT, schöne Spielverlagerungen. Von mir aus kann Xavier auch in Zukunft auf der Bank bleiben. Djuric und Alphonse mit einem erneut krassen Kampf- und Laufpensum. Wenn Djuric im Winter gehen sollte, wird er eine verdammt grosse Lücke im Team hinterlassen. Hoffen wir's nicht!

Was ich nicht verstehen kann ist die Genörgel am Schiri. Sorry, der Schiri hatte gestern vielleicht bei ein, zwei (unwichtigen) Szenen falsch entschieden. Aber meiner Meinung nach das Spiel sonst gut geleitet. Penalty und rote Karte klar (leider) und auch sonst keine spielentscheidende Szenen verpfiffen oder ähnlich.

Ich hoffe, die Spieler nehmen das positive Erlebniss mit in die Winterpause und vor allem in den Start in die Rückrunde.

Wer hätte gedacht, dass wir 4 Punkte holen in der Gruppe? Und mit ein bissschen mehr Glück hätten's locker auch 6-7 sein können...und wir haben gegen Milan eine positive Bilanz! Ischdochgeil???!!!!!!!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 09.12.09 @ 8:26

JohnyJLucky hat geschrieben:PS: Kollege wurde von einem Tickettypen beim Zigzag angehalten, er fragte ihn ob er noch tickets wollte. er hatte bereits tickets aber sagte mal ja und bekamm zwei Sektor A tickets GRATIS!
Haben es dann zwei Hobby-Milanisit für je 100 franken weiterverkauft! Also wenn du ticketverschenker mitliest! Merci für die Finanzierung des Abends, Du volltrottel! Wuuhahaha!

Falls du wieder einmal ein reines Gewissen haben möchtest, spendest du das Geld dem FCZ Nachwuchs, der Südkurve oder einer gemeinnützigen Organisation...
"... und ein klitze Pistazie."

Pouga

Beitragvon Pouga » 09.12.09 @ 8:46

Schöner Abend und Abschluss auf der Internationalen Bühne.

Sport (v.a. Fussball), ist & bleibt halt eine Kopfsache. 3 Tage Pause zwischen GC und Milan, und so eine Leistungssteigerung. Ich kanns mir nicht anders erklären, als das wir 3,4 Diven in der Mannschaft haben, welche je nach Lust und Laune mal Besser und mal Schlechter spielen.

Xavier: habt ihr das auch gsehen, nach dem Schlusspfiff?? Er ist wutentbrann in die Kabine gerannt (jawohl der Junge kann rennen), ohne sich beim Team und bei den Fans zu bedanken. Junge: wenn jemand vom Spielfeld rennen sollte, dann deine Mitspieler, welche sich aufgeopfert haben. Hoffe deine Dusche war kalt und wird auch bis auf weiteres kalt bleiben! Basta!

Tico: super Niveau. dem Seedorf immer schön auf den Füssen rumgetretten. Gute Bälle gespielt. Seitenwechsel. +++
Djuric: solide und kampfbereit mit hohem Laufpensum. Comme Toujours!! Merci
Milan: sehr gutes Spiel. Freue mich auf weitere solche Momente!

Fönsi: ein mal mehr sehr unglücklich! Trotzdem gekämpft. Hoffe der Ball findet bald bald wieder das Tor

Rest: solide und kämferisch!

Schöne Ferien und auf eine erfolgreiche Rückrunde!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 09.12.09 @ 8:51

was war mit xavier los?

Conan

Beitragvon Conan » 09.12.09 @ 8:55

Gestern haben wir es wieder einmal gesehen, es geht nicht ohne Aegerter ;-)
Starkes Spiel von Gajic, wieso nicht in der Superleague so? Auch von Djuric gutes Spiel, nachdem ihm im Spiel gegen die Hoppers ungewöhnlich viele Passspielfehler unterliefen. Die Verteidigung im Grossen und Ganzen kompakt, auch dank der Unterstützung des defensiven Mittelfeldes. Eigentlich hätte das Spiel gewonnen werden müssen. Stimmung wieder deutlich besser als am Samstag.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.12.09 @ 9:13

Mein Senf:

++ Koch!
+ Gajics Freistosshammersupermegageilestor. Ronaldo kann einpacken. :-)
+ Top Leistung von allen, keine Schwachstelle
+ 3 Punkte mehr, als ich gedacht hatte
+ Xavier erst gegen Schluss.
+ Xaviers eine Balleroberung

- Dass man bei Xavier eine gute Balleroberung positiv vermerken muss.
- Schiri... Sorry, nach nochmaligem Schauen wars wohl Penalty, von der Tribüne aus dachte ich Alain spielt den Ball, war wohl nicht so. Aber sonst... Wettskandal? Wobei der Schiri gegen Marseille noch schlechter war, allerdings für beide Seiten. Hingegen gestern... Beispiel Statistik gepfiffene Fouls, ca. 70. Minute angezeigt 20 - 7. Gefühlte begangene Fouls ca. 10 - 15. Wirklich warens wohl ca. 12 - 12.
- Ronaldinho... Was für eine Tusse, war für eine Enttäuschung, menschlich, dauernd am meckern. aber dauernd.
-- Marseille hat nicht gewonnen. Scheiss-Berluscarschloch-Verein im Achtelsfinale

Auf eine gute Rückrunde und den Kampf um Platz 2. Ich will wieder Champions League!

Noch was. Magnin soll kommen. Koch spielt ja rechts noch besser als links. Armer Florian.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“