FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Titanium » 07.12.09 @ 16:03

Wir haben morgen nachmittag noch Budget-Sitzung, da könnte ich den VR gleich noch fragen, was sie für den FCZ morgen Abend budgetieren würden? ...und für die Spielerkäufe in der Winterpause? ...und als Saisonziel?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Begbie » 07.12.09 @ 16:34

Mogli hat geschrieben:hoffe dass der herr chalandes morgen mutiger aufstellt als auch schon... meine aufstellung würde so aussehen:

----------------- guatelli --------------------
koch ---- heinz ------- hannu ----- rochat
---------- silä/tico --- gajic ---------------
johann ------------------------------djuric
------- alphonse ------ schönbi -----------


Verdammt mutig! Mit Guatelli im Goal und 2 Stürmern, dass wird BC kaum wagen...

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Maloney » 07.12.09 @ 16:48

Begbie hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:hoffe dass der herr chalandes morgen mutiger aufstellt als auch schon... meine aufstellung würde so aussehen:

----------------- guatelli --------------------
koch ---- heinz ------- hannu ----- rochat
---------- silä/tico --- gajic ---------------
johann ------------------------------djuric
------- alphonse ------ schönbi -----------


Verdammt mutig! Mit Guatelli im Goal und 2 Stürmern, dass wird BC kaum wagen...

Und als ob XM morgen nicht wieder in der Standard-Aufstellung wäre... Gewechselt wird wieder in der 80. Minute. So sieht's doch aus. "Never change a losing team." oder so...

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Maloney » 07.12.09 @ 18:34

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --19231993 (VIDEO)

Unglaublich... Wie kann Challandes bestätigen, dass am Derby(!) ohne Emotionen und Leidenschaft gespielt wurde und gleichzeitig so ruhig bleiben? Ich verstehe es langsam echt nicht mehr... Wenn die Spieler nicht "wie ein Hund in der Mitte" schreien, muss es vielleicht einmal der Trainer tun!

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Challandes-raus-Befürwortern, aber irgendwann kommen auch mir Zweifel und ich frage mich, ob wir den Ball eigentlich ins Goal kuscheln wollen.

Naja, vielleicht beweist mir der FCZ morgen ja das Gegenteil (und damit meine ich nicht mal einen Sieg). ICH HOFFE ES!
Zuletzt geändert von Maloney am 07.12.09 @ 18:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Lüdi » 07.12.09 @ 18:35

die zeichen stehen schlecht für uns. Passt nicht viel zusammen im moment. Ich freue mich auf morgen und lasse mich überraschen. Schlimmer kann es ja fast nicht mehr kommen....
BC wird wohl sehr überraschend die gleichen elf wie letztes mal gegen milan auf das feld schicken....
hoffen wir auf das was niemand erwartet!!!

Und bitte kein gegengoal von tschaffoseggolo-pipo...danke!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Dini Mueter » 07.12.09 @ 21:44

Mogli hat geschrieben:hoffe dass der herr chalandes morgen mutiger aufstellt als auch schon... meine aufstellung würde so aussehen:

----------------- guatelli --------------------
koch ---- heinz ------- hannu ----- rochat
---------- silä/tico --- gajic ---------------
johann ------------------------------djuric
------- alphonse ------ schönbi -----------

Leoni war trotz der miserablen Teamleistung letztenendes oft einer der stärksten auf dem Platz. Warum Du willkürlich Guatelli ins Tor stellen würdest, verstehe ich nicht.

Wenn sich Barmettler und Tihinen wieder mal so richtig konzentrieren und sich 90 Minuten ins Zeug legen klappt das schon.

Koch mal links, mal rechts aussen, naja. Stahel nervt mich eh nur noch, nach hinten schwach und nach vorne nichts. Was ist mich Hackebein Stucki?

Gajic als zweiter ZDM sicher besser als Rochat - kanns immernoch nicht begreifen. Dennoch finde ich, dass der FCZ jeweils attraktiver und selbstsicherer gespielt hat mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler (Z.B. wie Ende letzte Saison mit Aegerter hinten und Tico als RM).

Vonlanthen und Djuric sicher gesetzt, diese zwei Jungs haben in den letzten Monaten echt Moral und Kampfgeist bewiesen und rackern sich in jedem Spiel ab. Respekt, echt.

Schönbächler will ich auch endlich mal von Anfang an sehen. Der Junge verdient mal eine seriöse Chance und braucht einfach mehr als nur zehn Minuten!
Aber wenn schon dann rechts und Alphonse links, wie sich's gehört.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Mogli » 07.12.09 @ 23:03

Dini Mueter hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:hoffe dass der herr chalandes morgen mutiger aufstellt als auch schon... meine aufstellung würde so aussehen:

----------------- guatelli --------------------
koch ---- heinz ------- hannu ----- rochat
---------- silä/tico --- gajic ---------------
johann ------------------------------djuric
------- alphonse ------ schönbi -----------


Leoni war trotz der miserablen Teamleistung letztenendes oft einer der stärksten auf dem Platz. Warum Du willkürlich Guatelli ins Tor stellen würdest, verstehe ich nicht.


sehe leoni auch als einen der stärksten der letzten spiele. würde es einfach eine schöne gehste finden seitens des fcz wenn guatelli gegen di ac milan im kasten stehen dürfte.
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus, Machete_FYM, Mr Mike und 653 Gäste