GCN - FCZ, 05.12.2009

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon yellow » 06.12.09 @ 19:48

bluesoul hat geschrieben:Sorry Jungs.... Den ganzen Herbst hatten wir einfach Pech...

Gestern wieder. Prellball vor dem Tor. Dreimal Alu. Ansonsten etwas besser als Niederhasli. Wobei die ihre stärkste Phase nach dem Tor hatten.

Schlecht waren eigentlich nur Hannus Pässe (hatte wohl Syllä ersetzen wollen mit der Fehlpassquote) und Xaviers Antritte (eher Abtritte). Und Challandes Wechsel zum falschen Zeitpunkt... Tja. Jetzt noch die Versöhnung mit dem Rauswurf von Scheiss-Berlusconis Milan aus der CL und ab in die Winterpause. Janka vor noch ein Tor.


Glück kann man auch erzwingen! Aber dazu müsste auch der Wille vorhanden sein. Zu oft hatte ich in diesem Spätherbst das Gefühl, dass einige Spieler ziemlich lustlos die 90 Minuten einfach abspulten. Zugegeben, es ist vieles gegen uns gelaufen. Aber unsere Führungscrew hat zu viel Energie mit unnützen Streitereien gegen Schiris, Spielerberater etc. verschenkt. Dabei gingen wesentlichere Sachen offensichtlich vergessen. Zudem lieferte man auch gewissen Spielern eine billige Ausrede für schwache Leistungen.
Hoffen wir auf einen Turnaround auch in den Köpfen unserer Führungsleute und hoffen wir, dass gewisse "Altlasten" endlich abgetragen werden können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Pyle » 06.12.09 @ 21:49

bluesoul hat geschrieben:Sorry Jungs.... Den ganzen Herbst hatten wir einfach Pech...

Gestern wieder. Prellball vor dem Tor. Dreimal Alu. Ansonsten etwas besser als Niederhasli. Wobei die ihre stärkste Phase nach dem Tor hatten.

Schlecht waren eigentlich nur Hannus Pässe (hatte wohl Syllä ersetzen wollen mit der Fehlpassquote) und Xaviers Antritte (eher Abtritte). Und Challandes Wechsel zum falschen Zeitpunkt... Tja. Jetzt noch die Versöhnung mit dem Rauswurf von Scheiss-Berlusconis Milan aus der CL und ab in die Winterpause. Janka vor noch ein Tor.


Auf Pech alleine lässt sich das nicht zurückführen. Diese Ausrede verwenden alle Teams in Nöten. Es war ganz einfach eine auf der ganzen Linie ungenügende Hinrunde. Manchmal brauchts das auch. Erfolg sättigt, wie wir alle wissen.

Und bitte hört auf Trainer wie Latour (ausser bei Thun hat dieser Schnurri keine Erfolge verzeichnet) oder Gross (diese Personalie hat sich zum Glück erledigt) zu fordern. Wir brauchen einen Trainer, der es versteht, mit Jungen umzugehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon devante » 07.12.09 @ 9:52

stahel hat gegen lulic non stop gelutscht....meine güte war der herr florian schlecht......genau so wie es ein X.M. war und wie es auch (für einmal) der Johan war...:Tico bemüht aber mit wenig anspielstationen, hannu mit fehlpässen a la Aegerter......nun ja, die winterpause ist da, bzw. noch das spiel um die goldene ananas gegen milan......danach sind wir wohl alle froh, dass wir eine pause haben.

die auswechslungen waren wirklich unerklärlich.....wieso bringt er einen schönbi erst so kurz vor schluss???
BORGHETTI

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10712
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Libanese Blonde » 07.12.09 @ 9:56

devante hat geschrieben:wieso bringt er einen schönbi erst so kurz vor schluss???

frage mich eher wieso bringt er den margiriz von anfang an...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon gelbeseite » 07.12.09 @ 10:06

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wieso bringt er einen schönbi erst so kurz vor schluss???

frage mich eher wieso bringt er den margiriz von anfang an...


Weil Margairaz als Schlüsselspieler geholt wurde, mit dem man anscheinend längerfristig plant. Woher soll er dann seine Form wiedererlangen, wenn nicht auf dem Platz? Valable Alternativen sind in der Rechnung beim FCZ halt nur Ergänzungs-, bzw. Ersatzspieler und somit ist Xavier gesetzt (so stell ich mir das vor).
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Glarona » 07.12.09 @ 10:16

vorgestern wäre wiedermal ein flopp sondergleichen. 3mal alu hin oder her. diese mannschaft braucht wiedermal biss und keine "wohlfühl harmonie". wann hat es beim fcz zum letztenmal beim trainning gekracht weill 2 spieler aufeinander los sind???

die sind mir zuviel "gay" geworden! meine herren fertig wellness mit gegenseitigen eiierkraulen, es braucht ein querolant im team!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Goldfish » 07.12.09 @ 10:17

sorry, aber nur mit einer spitze die völlig in der luft hängt, gewinnt man keine spiele herr challandes....
diese wiecheiertaktik nervt mich langsam aber sicher!!! und diese auswechselei unterirdisch!!! ein margi hätte schon längst raus gemusst!! wieso darf der solang über seine füsse stolpern, während andere auf der bank nur darauf brennen etwas zu zeigen!!
in der winterpause bitte einen neuen gestandenen stürmer holen!!! und einen neuen coach gleich noch dazu!

meine lösung... fischer übernimmt die erste mannschaft und hannu kann ab sommer die u21 übernehmen!

so und jetzt die besinnliche zeit geniessen und vielleicht stellen uns fredy und canepa ja ein geschenk unter den baum, das wir uns alle so sehr wünschen... was denn bloss?
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 751 Gäste