GCN - FCZ, 05.12.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon P e t e r » 04.12.09 @ 9:49

riot666 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:danke aber bring das ding nicht weg. also ich bing's schon weg aber wenn ich auf "akutalisieren" drücke, erscheint's auf einmal wieder, janu.

hö? bei mir ging's problemlos mit aktualisieren...

habs auch mal getestet. funkzt bei mir auch problemlos.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon devante » 04.12.09 @ 9:50

Libanese Blonde hat geschrieben:danke aber bring das ding nicht weg. also ich bing's schon weg aber wenn ich auf "akutalisieren" drücke, erscheint's auf einmal wieder, janu.


probiers mal mit nem anderen browser......! bei mir hats auch geklappt (IE)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Libanese Blonde » 04.12.09 @ 9:54

Titanium hat geschrieben:Tja, das muss mit dem Vorverkauf von GC zu tun haben - beim FCZ hat's immer geklappt....

hoffe bleibt ne einmalige sache. wird eben etwas spitz morgen, deshalb diese vorsichtsmassnahme. trink ich halt ein goggi weniger....
@alle anderen: danke aber ist schon bestellt, denke dass dies wiedermal was mit unserer internet-security zu tun hat, dafür funzt youtube:)

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon gecko » 04.12.09 @ 11:17

Libanese Blonde hat geschrieben:danke aber bring das ding nicht weg. also ich bing's schon weg aber wenn ich auf "akutalisieren" drücke, erscheint's auf einmal wieder, janu.


Tipp-Ex... ;-)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Glarona » 04.12.09 @ 12:17

wird ein verdammt schweres derby. waren wir eigentlich in den letzten paar begegnungen immer favorit, so ist es jetzt eher ausgeglichen. die tagesform wird entscheiden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Heinz_Durrer » 04.12.09 @ 12:24

Libanese Blonde hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Tja, das muss mit dem Vorverkauf von GC zu tun haben - beim FCZ hat's immer geklappt....

hoffe bleibt ne einmalige sache. wird eben etwas spitz morgen, deshalb diese vorsichtsmassnahme. trink ich halt ein goggi weniger....
@alle anderen: danke aber ist schon bestellt, denke dass dies wiedermal was mit unserer internet-security zu tun hat, dafür funzt youtube:)


Wenn du dann morgen mit Fieber im Bett liegst, wirst du dem Ticketcorner noch dankbar sein!
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon lapen » 04.12.09 @ 12:38

wenn die 585 tickets die es noch hat weg sind werden die sektoren 24-27 aufgeschaltet, richtig?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, Wilco Hellinga und 705 Gäste